MisterGambit 29.01.2013, 12:22 Uhr 2 6

Bimbambums

Weil sich die Berge stapeln und generell ich soviel Übersicht habe wie Tim Wiese: Heute geht mal die erste Fuhre frisch Verwichteltes raus.


Ich hab versucht, die Mixe ein bisschen fair aufzuteilen: Wer was geschrieben hat, kriegt ein Mix, wo auch was geschriebenes beisteht. Wer Schokolade mitgeschickt hat, kriegt im Idealfall auch einen Mix mit Schokolade. 

Das geht sich nicht immer 100%ig aus, aber ihr werdet es schon merken.

Gruß und viel Glück, dass ihr schon den ersten Empfängern gehört

G.

6

Dies Diskussion mochten auch

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 3

    super idee übrigens, hat mich extrem gefreut tatsächlich eine cd eines weltfremden in den händen zu halten :)


    30.01.2013, 15:41 von Pechklee
    • 0

      ahoi

      30.01.2013, 15:42 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Verena

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Modeleiterin Verena Roidl