Gründer: MisterGambit Gegründet am: 27.12.2012 Tags: mettwurst
Mitglied werden

Mixtape-Wichteln 2013

Das Mix-Tape-Wichteln startet ins Jahr 2013.
Die erste Aktion trägt den Titel:

Mein Musikkalender 2013.

Packt 12 Tracks auf eine CD oder ein Tape. Wählt für jeden Monat einen besonderen, passenden Song. Schreibt dazu gerne eine kleine Botschaft.

Anmelden könnt ihr euch ab 1.1.2013 auf springtape@googlemail.com
Betreff: Username + Sommertapes

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsmail, in der ich euch meine Hausadresse mitteile.

An diese Adresse könnt ihr bis zum 31.1.2012 euren Mix inkl. beiliegenden, an euch selbst adressierten, frankiertem Rückumschlag senden.

Alle bis zum 03.02.2013 erhaltenen Mixe werde ich verwichteln, in die frankierten Rückumschläge packen und losschicken.



[Ja, wenn ihr mitmachen möchtet, erfahre ich leider eure Adresse. Wer Datenschutzbedenken hat und mir nicht traut, hat einfach Pech gehabt. Ihr braucht mir diesbezüglich keine Mails schreiben: Wir können es sowieso nicht ändern.]

17 Themen

MisterGambit

How I met your Mixtape

Es gibt das offiziell 2. Wichteln des Jahres hier

0 1
Klein-Ida

vielen vielen Dank!

lieber Wichtel, vielen Dank für die Reise rund um die Welt, auf die du mich mit dem Tape mitgenommen hast! Ich hab mich bereits in Bongo ...

2 2
flaschensahne

Bräuchte Hilfe bei meinem Mixtape

Ich habe gestern ein sehr gutes Mixtape bekommen (mit 4 Duplos... 1 ist schon weg), vielen Dank. Obwohl ich kaum ein Lied wirklich gekann...

0 0
Max-Jacob_Ost

Mixtapes im NEON-Radio

Hey zusammen!Was haltet ihr von folgender Idee: Ihr nennt mir den einen (oder die zwei) Song(s) auf dem Mixtape, das ihr geschickt bekomm...

24 8
MisterGambit

Kleine Fotostrecke für Interessierte

1. Das ist die Mix-CD, die ich selber erwichtelt habe. Im Gegensatz zu mir, hat Sie sich richtig Mühe mit der Dokumentation gegeben. Find...

0 5
MisterGambit

Alles ist raus!

Die letzte Tasche mit Mixen hab ich heute weggebracht.Die Paderborner Postbeamten stoßen an ihre intellektuellen Grenzen, wenn man sie mi...

0 3
EmmaCharlotte

Angekommen!!

Heute habe ich einen tollen Mixtape in meinem Briefkasten gefunden. Tolle Aufmunterung in der Klausurphase! Echt eine tolle CD! Da hat si...

0 4
MisterGambit

Rückblick

Mein Postbote hält mich für [  ] verrückt[  ] einen Dealer[  ] einen C-Promi, der Fanpost kriegtMeine WG war sehr[   ] nachsichtig[   ] e...

18 10
grundriss

angekommen?

ist den mein tape angekommen hab es vor tagen schon weggeschickt!!

1 0
SunFeather

Good old Göttingen..

Schön, wenn der Briefkasten mit tollen Dingen gefüllt ist :)Ein riesiges Danke für das tolle Jahres-Tape schicke ich direkt mal aus Gö na...

0 0
Seite: 1 2
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android