Gründer: chris80 Gegründet am: 30.11.-0001 Tags: raus, frei, Individualist, Freigeist, ungebunden, Wandern, Gedanken

12 Themen

MissKatastrophal

Hallo, ich bin die 400.

Als ich aufgewacht bin, hat mein Kopf schrecklich wehgetan.Nicht von der Party gestern, sondern von meinem Verhalten.Ich rede mit niemand...

0 2
chris80

Welchen...

"Soundtrack" habt ihr zur Zeit…gebt mal Eindrücke über eure Stimmungsbegleiter. :o)

3 0
chris80

der sommer verabschiedet sich…

…wie bereitet ihr euch auf den herbst vor? habt ihr noch pläne für die letzten spätsommertage, die noch kommen? habt ihr all eure "sommer...

1 0
chris80

Kann es sein…

das Liebe ein Fluchtweg ist? Oder wie will man das Gefühl sonst beschreiben?

1 0
chris80

Alles neu!…Oder doch nicht?

Was macht ihr mit euren "Frühlingsgefühlen"? (also nicht so wie das jetzt vielleicht denkt… ;o) )

1 0
chris80

bei diesem Wetter…

…unbedingt raus gehen und durchatmen…

3 0
Gather_Rosebuds

Lässt man sich nicht im Stich, wenn man flüchtet?

Flüchtet man in die Fantasie, heben die Gedanken ab vom Hier und Jetzt. Steht man dann nicht gedankenlos im Hier und Jetzt? Ist es denn ü...

1 0
chris80

raus aus dem winter-wahn…

der winter nervt und irgendwie kommt man nicht in schwung…wie schön ist der sommer…

1 0
chris80

2008/2009

Ich wünsche allen Mitgliedern schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2009!Grüße!

1 0
chris80

Story of escape

gabs mal nen besonderes erlebnis, zu welchem es eine nette geschichte zu erzälen gibt?

1 0
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare