nfHaenggi 07.01.2013, 15:34 Uhr 2 0

Fc St Pauli, der Kult des Fc St Paulis

Salut zemme!

Die Strasse trägt St. Pauli.

Ein wundervoller Spruch von einem wundervollen Verein.

Ich bin Nils, komme aus Basel, Schweiz.
Ich schreibe an meiner Abiturarbeit über den Kult des FC St Paulis. Dazu habe ich schon die verschiedensten Interviews gemacht mit Spielern, der Geschäftsleitung, Trainer etc..

Was mir aber noch fehlt, ist ein Interview mit einem FC St Pauli Fan. Mich selber kann ich ja leider nicht nehmen... ;)

Am Besten jemand, der vielleicht auch regelmässig Gast im Millerntor ist. 1-2 Fans, es dürfen auch gerne mehr sein, wäre grossartig.
Ihnen würde ich einfach ein paar Fragen stellen zum Fc St Pauli,  die sie schriftlich beantworten können.

Es wäre echt gemütlich wenn sich hier ein paar fänden liessen.

Danke!

salut :))

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    was willst denn wissen? ;) zum antworten bin ich gerne bereit.

    09.01.2013, 10:38 von mackenbienchen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    probiers lieber mal bei facebook ^^

    07.01.2013, 16:17 von HerrJemine
    • Kommentar schreiben