Drachendame 26.01.2011, 11:20 Uhr 2 0

Die Welt der Entscheidungen

Ich wohne schon eine gewisse Zeit mit meinem Freund zusammen und war meistens glücklich mit unserer Beziehung. Leider sind trotzdem gewisse Dinge vorgefallen die einen die rosarote Brille vom Kopf reißt.Jetzt war ich etwas mehr als einen Monat in meiner Heimat, Freunde treffen und solche Sachen. Ich habe gemerkt wie sehr mir diese Gegend fehlt. Leider hab ich in dieser Zeit einen Mann kennengelernt, der sich ziemlich um mich bemüht. Ich hab den Fehler gemacht das ich mich drauf eingelassen habe mich mit ihm zu treffen. Wir haben immer gut und viel miteinander geredet und durch diese Gespräche ist mir noch mehr klar geworden das ich eigentlich was anderes vom Leben erwarte, als welche Richtung ich eingeschlagen habe.Bin jetzt wieder bei meinem Freund, aber irgendwie ist es nicht das was es sein sollte. Ich würde ja gerne um die Beziehung kämpfen, aber bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt möchte. Ich wollte hier blos mal nachfragen wie ihr euch verhalten und entscheiden würdet.PS: Mein Freund wohnt auf einer Insel, wo die Möglichkeiten für mich beruflich weiter zu kommen, ziemlich eingeschränkt ist. Mein beruflicher Wertegang ist mir aber sehr, sehr wichtig.

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ja würde mich auch interessieren.

    06.05.2012, 20:02 von Adam76
    • Kommentar schreiben
  • 0

    darf man erfahren, wie ist das ganze ausgegangen ist?

    15.04.2012, 20:55 von mary_j
    • Kommentar schreiben