Gründer: vrosch Gegründet am: 31.01.2008 Tags:
Mitglied werden

Leseratten

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken...
(Hermann Hesse)

49 Themen

Erdbeerfeld_

allerletzes Buch

Wenn ihr in eurem ganzen Leben nur noch ein Buch lesen dürftet, welches wäre es? Klasse wär, wenn ihr auch noch eine Begründung dazu schr...

38 0
sommer-haus

geschichten aus berlin

wo finde ich aktuelle geschichten in/aus/über berlin?

6 0
sarah_duis

Literatur-Treff

Hallo zusammen,würde gerne einen Literatur-Treff in Duisburg oder Umgebung ins Leben rufen. Ein paar junge Leute, die sich regelmäßig tre...

1 0
mega_torte

Büchertipps

Wer auf Fantasy steht,dem könnte ich"Die Chroniken der Imaginarium Geographika - Wo Drachen sind"von James A. Owen empfehlen.Und was ist ...

9 1
siliepeter

Suche internationale Postmoderne Bücher.

Die Offensichtlichen mal gleich vorne weg, hinten über Bord und links am Toten Winkel vorbei.David Foster Wallace, der Godfather of Postm...

2 0
Janu

Nachtzug nach Lissabon - wem gefällts?

Also mir hat das Buch gut gefallen. Alleine diese philosophischen Zwischengedanken - sehr schön und regt zum Nachdenken an.Hätte gerne Eu...

3 1
Stadtlichter

schöne wörter, buchzitate

hallokennt ihr schöne wörter oder buchzitate?wörter die ich mag: sonntagsschön, bittersüß, unrund, erdbeerflecken, Herzmist, nimmermehr, ...

23 7
AusDemSumpf

Die besten Bücher zum Vorlesen?

Empfehlt mir Bücher! Mein Sohn liebt nichts mehr als Geschichten vorgelesen zu bekommen, aber viele Kinderbücher lassen sich so furchtbar...

17 0
weltinnenraum

Buddismusbücher ohne Eso-Mief

Hallo, gibt's eine Möglichkeit, ein junger Mensch zu sein und sich in spirituellen Gefilden einen Weg zu bahnen, der Räucherstäbchenesote...

2 2
_anja

die NEON oder ein Buch, oder beides?

Wie schafft ihr es, bei den ganzen spannenden Büchern noch Zeit für die NEON zu haben?Wärend ich ein Buch lese kaufe ich mir die NEON nic...

2 0
Seite: 1 2 3 ... 5
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

NEON-Apps für iOS und Android