Gründer: Whiskey Gegründet am: 09.02.2008 Tags:
Mitglied werden

Kettcar

Für eine der besten Bands der Welt, für eine der schönsten Augenblicke die man fühlen kann und für die Einzighaftigkeit der Melodie. Für Kettcar.

9 Themen

madita_2

Frank Tirado Rosales verlässt Kettcar.

ich war eben auf der grand hotel von cleef seite und hab das gelesen:"Frank Tirado-Rosales hat sich entschieden die Band kettcar in aller...

0 0
Wexania

DRINGEND!!! Reisebegleitung für Sylt gesucht

Kettcar spielen Sylt auf Sylt und du kannst mitfahren. Meine eigentliche Reisebegleitung hat mir ganz kurzfristig abgesagt (Matze du Arsc...

0 0
tool.72

Graceland R emix)

Graceland (Egotronic Remix)

1 0
Volkaracho

Konzertkarten für Köln zu verkaufen

Es tut mir ja leid das ich hier jetzt ne Kartenverkaufsstelle einrichte, aber ich habe für das Kettcar Konzert in Köln noch 2 karten übri...

0 0
Nordkind

Sylt!

Jaaaa....es ist da!

1 0
Nordkind

Graceland

Freitag ist es endlich soweit!Jaaaaa

2 0
nutella

Es geht los

gerade auf radio1 gehört:graceland. klingt irgendwie wieder wie kettcar ;)

1 0
Claud187

Konzerte

Kettcar auf Tour: trifft man euch auf den Konzerten? Irgendwie find ich´s ja blöd, ne Hamburger Band in München zu sehn, aber andererseit...

9 0
Claud187

Wann kommt denn

das neue Album? Weiß man da schon was?

2 0
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android