Gründer: topfbluemchen Gegründet am: 09.07.2011 Tags: Norwegisch, Blues, Funk, Pop, Rap
Mitglied werden

Kaizers Orchestra - fine norsk musikken

Kaizers Orchestra sind sechs heißblütige Norweger, die mit einer schrägen Mischung aus Rock, Punk, Blues, Funk, Pop, Rap und weiß der Kuckuck was den Kontinent erobert haben. Dabei spielen Ölfässer und Brecheisen eine nicht minder entscheidende Rolle.

2 Mitglieder

0 Themen

Keine Themen vorhanden

  • Mein Leben nach dem Tod

    In Südkorea kann man sich lebendig beerdigen lassen. Danach, heißt es, werde man zu einem besseren Menschen. Unser Autor hat sich in den Sarg gelegt.

  • Habt doch Mitleid!

    Egal ob es um Unfälle, Krankheiten oder Katastrophen geht, »Selber schuld« ist die Standardantwort unserer Zeit. Das macht uns dümmer.

  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare