Gründer: topfbluemchen Gegründet am: 09.07.2011 Tags: Norwegisch, Blues, Funk, Pop, Rap
Mitglied werden

Kaizers Orchestra - fine norsk musikken

Kaizers Orchestra sind sechs heißblütige Norweger, die mit einer schrägen Mischung aus Rock, Punk, Blues, Funk, Pop, Rap und weiß der Kuckuck was den Kontinent erobert haben. Dabei spielen Ölfässer und Brecheisen eine nicht minder entscheidende Rolle.

2 Mitglieder

0 Themen

Keine Themen vorhanden

  • Unser Blut, unser Boden, unser Blog

    Die »Identitäre Generation« ist der erste europäische Club für junge Rechte. Die Heftgeschichte aus der aktuellen Ausgabe lest ihr jetzt im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Lena Steeg

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Textredakteurin Lena Steeg.

  • Platzverweis

    Um den perfekten Kinositzplatz wird gestritten, seit es das Kino gibt. Das ist jetzt vorbei. Die Tipps aus dem August-Heft nun auch im Blog.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare