Gründer: _hopefully_ Gegründet am: 10.02.2008 Tags:

16 Themen

MrRight82

die süßeste Verführung seit es Kaffee gibt...

Einst stand Sie da, ganz unscheinbar, im Supermarkt Regal.Irgendwie wollte ich meinen Besuch ja mit meinem Kaffeekoch Künsten Beindrucken...

2 0
HotnRed

der erste Kaffee

Es ist 5.30h.... der erste Wecker klingelt... er klettert aus dem Bett und ich spüre die Kälte die sich ins Schlafzimmer schleicht und ve...

21 7
NY-BLN

Kaffee + Zigarette

= gutes Wochenend-Frühstück !

10 11
Loco.Joe

Lasst die Finger vom Kaffee

Ey leute mit kaffe ist echt nicht zu spaßen das scheiß zeug macht euch total süchtig und es ist der anfang vom ende!! Lasst den scheiß, i...

6 3
juno_cal_sarez

Kaffeetrinkrekord

was ist euer ultimativer Kaffeetrinkrekord den ihr an einem Tag aufgestellt habt?

6 0
Cabron

"normaler" Kaffee

Warum ist es so schwer nen Laden zu finden, in dem man ganz normalen Kaffee in ner schönen großen Tasse bekommt? Ohne Schnickschnakc, ohn...

0 0
Der-gute-Butter

Kaffeemaschine

HalloHab mir jetzt vor nem Monat einen Kaffeevollautomaten gekauft und bin auch voll zufrieden mit.Des lustige daran ist, dass mich mein...

6 0
KingSnake

Woraus trinkt ihr euren Kaffee?

Manche haben ihren absoluten Lieblingsbecher, manche trinken Kaffee nur aus Tassen, manche aus Pappbechern von McDonalds. Bei mir kommt ...

82 0
Honigmelone

Kaffee-Trauma

Eure ekligsten Erlebnisse mit Kaffee.Bei mir ist mal ein Tausendfüßler drin geschwommen ...

9 0
Honigmelone

Welche Milch in den Kaffee?

Die mit 0,1, 0,3, 1,5 oder 3,5 Fettgehalt?(Ehrlich gesagt: Am besten schmeckts mit der extrafetten von Landliebe.)

10 0
Seite: 1 2
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android