alter_hund 30.11.-0001, 00:00 Uhr 18 4

Die alte Seite ist abgeschaltet ...

Bis Sonntag konnte man noch durch die leeren Gänge streifen, alle paar Tage traf man sogar noch ein bekanntes Gesicht, konnte sogar noch Nachrichten verschicken und in Gästebücher schreiben. Jetzt nicht mehr. Seit Monaten angekündigt, aber nicht umgesetzt, und auf einmal doch: Abschied für immer ...


Übrigens scheint man nur einen winzigkleinen Teil der Texte mitgenommen zu haben ... die meisten sind mit der Seite verschwunden.  

4

Dies Diskussion mochten auch

18 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    es ist total toll, diese gruppe gefunden zu haben!
    ich war monate, vielleicht jahrelang nicht auf jetzt.de und plötzlich war alles weg - texte, profile, nachrichten.

    ja, ich war nur eine stille teilhaberin der seite und doch fühlt es sich ganz wunderbar an, altbekannte profilbilder zu sehen und diese gruppe gefunden zu haben.

    merci!

    17.02.2017, 22:01 von petitcour2.0
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ui, das Layout ist aber ganz schön verrutscht ;-)

    07.08.2016, 14:36 von alter_hund
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Übrigens kann man - wenn man das Datum der Veröffentlichung weiß - herausfinden, denn man kann zwar nicht nach Namen oder Titeln suchen, aber nach den Nummern der Texte.

    Beispiel: Von den Texten vom 23.12.2015 sind noch online:

    595523




    klausensblog




    Adventskalender




    23.12.15




    595525




    Anbifa




    Ein
    großes Danke an alle




    23.12.15




    595526




    Strahler13




    Munich
    Real-Mix 12/15




    23.12.15




    595527




    Strahler13




    Berlin
    Real-Mix 12/15




    23.12.15




    595528




    la_vague




    Es
    ist was es ist




    23.12.15




    595532




    la_vague




    There is a crack in everything




    23.12.15




    595537




    aplacelikehell




    Uff.




    23.12.15



    07.08.2016, 14:34 von alter_hund
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bei mir wurde beispielsweise der Text "Quo Vadis Jetzt.de" übernommen, aber die 17 Texte vom BL-Tippspiel (für die ersten 17. Spieltage der letzten Saison) nicht. Hat da tatsächlich jemand drüber geschaut und ausgesucht?

    04.08.2016, 19:14 von Digital_Data
    • 0

      Offensichtlich! Mein erfolgreichster Text "Ende einer jetzt-Freundschaft" ist weg, dagegen so Texte wie

      "And Still I Chase The Sun" (ein Konzertbericht aus 2012 ;-) sind im Archiv ...

      05.08.2016, 22:47 von alter_hund
    • 0

      Den Text "Ende einer jetzt-Freundschaft" kann man übrigens sogar noch googlen, aber der Link führt ins Nichts ...

      05.08.2016, 22:49 von alter_hund
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Die Kommentare sind allerdings weg :-(

    Soweit ich Texte kopiert hab, hab ich natürlich die Kommentare mitkopiert; das ist aber der einzige, den ich von Dir gespeichert hab ...

    15.06.2016, 21:58 von alter_hund
    • Kommentar schreiben
  • 0

    @frapi

    Na, ein paar von Deinen Texten sind noch da ... von meinen auch. Du hast aber nur eine Chance, sie zu finden, wenn Du Dich noch an die Überschrift erinnerst ... Guck mal hier:
    Hab ich gefunden, indem ich "sms von gestern nacht" frapi gegoogelt hab ...

    15.06.2016, 21:57 von alter_hund
    • Kommentar schreiben
  • 0

    oh no, ich muss grad weinen. alle meine semi-spannenden Texte weg? für immer? Ich mein, die waren bei mir auch nie irgendwo gespeichert. Die sind also weg?! das ist hart. kann die jetzt.de nicht noch rausrücken? ahhhh

    15.06.2016, 19:33 von frapi_
    • 0

      hast du gar nicht mitbekommen, dass die gelöscht werden und man sie sichern muss?

      ach, meine texte habe ich alle. aber ich bereue, dass ich von manchen tollen jetztlern keine habe. die wurden ja dann auch alle von denen selbst gelöscht. naja, vielleicht wäre das auch seltsam, wenn man sie heimlich noch immer lesen würde.

      19.08.2016, 13:05 von the_6th_sense
    • 0

      Ja, das find ich auch total schade. Aber man kann ja auch von frapi noch den einen oder anderen lesen. Google doch einfach mal "frapi" und "jetzt.de". Da findest Du z.B. "Du tötest so doch mein Herz, du Arschloch" vom 25.8.2011. Natürlich ohne die seinerzeitigen Kommentare :-(

      19.08.2016, 21:03 von alter_hund
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Aber sag mal, Kröte, unter Deinem alten harten Panzer ist ja schon auch ein sehr sentimentales Herz verborgen ...
    Was ich übrigens gut nachvollziehen kann. Mir gehts ja ähnlich.

    23.05.2016, 22:24 von hans_castorp
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schon krass, das einfach alles zu löschen oder zumindest aus dem Netz zu entfernen. Fast 15 Jahre an Texten. Aber andererseits, hätte ich auch nicht mehr unbedingt gewollt, dass das als ewiges halbgares Archiv so stehen bleibt.

    23.05.2016, 22:18 von hans_castorp
    • Kommentar schreiben
  • 0

    tss!

    23.05.2016, 22:16 von hans_castorp
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2