Gründer: N0ra Gegründet am: 30.11.-0001 Tags:

14 Themen

Mattai

Neulich, Nachts in der Glotze: Dave Brubeck Group

Berliner Jazztage, Philharmonie Berlin/Germany,4th November 1972.ein wenig verstaubt, aber immernoch smooth.http://www.youtube.com/watch?...

1 0
Mattai

Gestern bei Deutschlandfunk...Ashavi Cohen Trio

Hat jemand mitgelauscht?Hach - wie ich Trios liebe.Nichts Weltbewegend krasses - aber für meinen Durchschnittsmittelmaßjazzgeschmack rech...

1 0
VincentV.

Schweizer Jazz Trio...Smart --> Depart

Hallo Leute,wollte euch mal ein Schweizer Jazz Trio (jawohl, aus der Schweiz!!!) nahelegen. Es handelt sich um die Band Depart, die es al...

0 0
Mattai

Blamier dich die 1ste: McFerrin & Corea - Play

ich gebe es zu - ich find die platte herrlich.eigentlich unhörbar (falsett klavier), aber wie der titel schon verrät - sehr verspielt.die...

1 0
ZuckerZimt

"Its jazz for the progressive crowd"

Hallo ihr Zweiundvierbetoner/innen!Ich hab mich durch die, leider recht überschaubare Anzahl Threads gewühlt und dachte mir, ich könnte a...

0 0
N0ra

Funky Jazz.

Hier ein Plattentipp für alle, die Jazz auch gerne in einer funkigen Variante - mit und ohne Vocals - mögen:The RH Project - Distractions...

2 0
Minestrone

Free Jazz

Ich empfehle - http://br.youtube.com/watch?v=W821bgUU_mY&NR=1Gruss aus São Paulo

2 0
Pinzepu

Entspannungs-Jazz

Wen oder was findet ihr am entspannendsten?Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber sobald ich Norah Jones höre (okey, ist jetzt das bekan...

7 0
klavier

Gesang

Jetzt ein Geheimtip von mir:Peter Fessler. Wer Gesang mag, wird ihn lieben. CDs teilweise vergriffen.Die besten zwei Alben sind Landscape...

2 0
N0ra

Nina Simone.

"My Baby Just Cares For Me" kennt wohl jeder, spätestens wenn man den Track hört. Aber auch die anderen Klassiker sind nachts um halb dre...

2 0
Seite: 1 2