SushiSurfer 25.07.2008, 12:31 Uhr 4 0

Mein iPod ist nicht unsterblich!

Auf dieser Webseite kann man das Sterbedatum für seinen iPod ganz wissenschaftlich berechnen. Einfach die Seriennummer des iPods (auf der Rückseite ganz unten) eintippen und einen Fragebogen gewissenhaft ausfüllen, dann weiß man, wie lange der iPod noch einem im Leben treu bleibt.http://www.imechanic.com/deathclock/index.php

4 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ich hab mich für so ein konto angemeldet und bekomme einen 8GB nano silberfarbenen NEUEN ipod!!!
    wenn alles gut geht... das bleibt noch abzuwarten...
    tschüssi...

    12.12.2008, 13:46 von juhulia
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    das ist keine fehlermeldung, die überarbeiten die website.

    26.10.2008, 18:53 von juhulia
    • 0

      @juhulia Toll, dann warte ich...

      26.10.2008, 18:55 von Wolllocke
    • 0

      @Wolllocke uih sorry, ich hoffe der link funzt bald wieder... ansonsten wäre ja scheisse!

      26.10.2008, 19:48 von SushiSurfer
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Der Link funzt nicht.

    26.10.2008, 18:47 von Wolllocke
    • 0

      @Wolllocke leerzeichen entfernt?

      26.10.2008, 18:48 von juhulia
    • 0

      @juhulia *sfz*

      Danke.

      26.10.2008, 18:50 von Wolllocke
    • 0

      @Wolllocke Jetzt schon, allerdings geht er dann direkt auf diese Seite: http://www.imechanic.com/maintenance.php
      Und die ist eine Fehlermeldung.

      26.10.2008, 18:51 von Wolllocke
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Doch ist er :D Meine Mum hat meinen mal gewaschen. Und er hat danach noch ein ganzes Jahr lang gehalten. Dann hat er allerdings doch seinen Geist aufgegeben......also doch nicht wirklich unsterblich. Aber fast. Ich hab ihn zu Apple geschickt die haben ihn repariert. Kurz darauf ist er allerdings wieder futsch gegangen......darauf hin haben sie mir statt meines alten 2GB iPods einen niegel nagel neuen mit 4GB und Videofunktion geschickt. ER WURDE WIEDERGEBOREN :D

    04.09.2008, 23:57 von Motte777
    • Kommentar schreiben