funnyboy 02.12.2008, 10:53 Uhr 6 0

Lieblingsfolge

Im deutschen Fersnehen sind ja erst ein paar Folgen gelaufen. Aber vielleicht habt ihr auch schon mehr gesehen. Welche Folge hat euch besonders gut gefallen und warum?

6 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Oh man ... es gibt verdammt viele gute Folgen!! Deshalbe is aktuell meine Leiblingsepisode  - Der Sporttaucher - Eine sehr geile und unrealistische Variante Frauen aufzureisen, Aber einfach nur geil ...

    14.01.2012, 12:39 von santiago_munez
    • Kommentar schreiben
  • 1

    The naked Man !!!

    15.03.2009, 14:18 von Divus
    • 0

      @Divus S04 E04, Intervention!

      Von vorne bis hinten eine geniale Folge. Barney als alter Mann, Marshall mit seinem Hut den er nicht ablegen konnte, Robin mit "getting all super-canadian" wenn sie betrunken ist und die Intervention-Intervention :D ...

      27.03.2009, 11:41 von HImym
    • 0

      @HImym Also es ist echt schwer eine Lieblingsfolge zu bestimmen..Aber eine meiner Topfolgen ist die Ananas Story...da wo Ted von allen überredet wird kurze zu trinken und er am nächsten Tag in de Wohnung aufwacht und nichts mehr weiss...

      21.02.2010, 12:39 von FireFighter1989
    • 0

      @FireFighter1989 ganz klar: Let's go to the Mall, TODAY!!!

      die Folge, in der herauskommt, dass Robin ein Teenstar in Kanada war. Das Video ist einfach DER HAMMER!!! Achtet mal auf den schönen Typen, der den Robot-Dance macht...

      Apropos: die Folge, mit Clapsgiving ist auch total geil. Ohrfeigencountdown!

      18.06.2010, 13:19 von Pusteblumenwiese
    • 0

      @Pusteblumenwiese die folge in der es um den champion-gürtel für einen dreier geht (nicht den teufelsdreier) und gerade das ende

      "you did it, dont you? no u dont did it. ahhhh u did ...."

      und sonst klar bereits genannte und ganz vorne, für mich, alle die mit der slap-bet zu tun haben

      auch schön sind folgen wo barney erklärt wie die welt wirklich aussieht und lilly zeigt wie verlogen auch freunde sind und was für negative folgen das hat: siehe das theaterstück ... vll mag ich die folge aber auch wieder weil sie mit einer ohrfeige endet :-)

      18.06.2010, 13:27 von schmendrezius
    • 0

      @schmendrezius gute folge aufjedenfall wo Barney von jeder Frau die er anspricht schläge kriegt , weil Britney Spears ihn immer auffliegen lässt . Und wenn dann Robin den Plan hat wie man Spears überlisten kann , und Lily an der Jukebox tanzt und Marshall nicht weiß was er sagen soll

      11.08.2010, 23:35 von Niek
    • 0

      @Niek ja, lily an der jukebox ist zum schreien! oder die, in der marshall und barney mit ted simsen, und er denkt, er schreibt mit holli :D

      01.09.2010, 21:47 von phine
    • Kommentar schreiben
  • 0

    S04e9

    "the naked man works"

    unglaublich witzig...kann man nur weiterempfehlen- "at least the naked man is honest" ;-) viel spass!!!

    27.01.2009, 02:03 von Goldelse
    • 0

      @Goldelse weiß leider nicht, welche folge es ist, aber ich liebe die folge, in der barney robin geld zahlt, wenn sie im fernsehen schwachsinn sagt: ich war ein böses mädchen, daddy... aua!

      07.03.2009, 19:27 von phine
    • Kommentar schreiben
  • 0

    definitiv "how i met everyone else" in der dritten staffel. Allein aufgrund dieses unglaublich sinnlosen "Hot-Crazy-Scale" :D (auch sowas was in der deutschen Synchronisation vermutlich nicht gut klingen kann)

    13.01.2009, 16:05 von Mentholelch
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] ich schau die serie immer auf freeonlineepisodes.net, da gibts alle folge der 4 staffeln....
      ich mag die folge gerne, in der man von barny und seinem ersten sex erfährt...und nicht nur, da in dieser folge ein paar wörter deutsch gesprochen werden!

      14.02.2009, 20:02 von zimtnuts
    • Kommentar schreiben
  • 0

    meine lieblings folge ist aus staffel 1 die 19, in der ted, robin eifesüchtig machen will, mit der hure die eigentlich gar keine ist.

    auserdem können sich hier ted und marshall sich telepatisch verständigen (obwohl ich das ein bisschen bei scrubs geklaut finde)

    08.01.2009, 19:51 von andimacht
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich find den Übergang von der zweiten zur dritten Staffel besonders cool! ;-)
    Schaut denn jemand die Serie in deutsch???? Auf Englisch ist die viel besser!!! Allein: Haaaaaave you met Ted???

    03.12.2008, 23:40 von kleine.fee
    • 0

      @kleine.fee ich finde auch, dass man sie auf Englisch schauen muss. Die Serie lebt einfach so stark von bestimmten Wörtern und Ausdrücken, die man nicht übersetzen kann.

      Mir perönlich gefallen die Folgen mit Marshalls Fiero und Barneys Apartment sehr gut. Aber der Staffelübergang ist echt sehr kreativ!

      04.12.2008, 12:20 von funnyboy
    • 0

      @funnyboy ich habe leider die 2. und 3. staffel nicht gesehen aber meine lieblingsfolge der 1. staffel ist " Sweet taste of liberty"

      We are international business men on an international business trip!

      soooo gut, ich liebe barney

      11.12.2008, 17:37 von gzd
    • Kommentar schreiben