Gründer: funnyboy Gegründet am: 01.12.2008 Tags:
Mitglied werden

How I Met Your Mother

Diese Gruppe ist für alle Fans der momentan wohl besten Sitcom!
Für alle Barneys, Teds, Marshalls, Lillys und Robins dieser Welt!
It's just awesome....

9 Themen

romanova

Spoiler

Hier kurzes Update:http://www.tvguide.com/News/HIMYM-Thomas-Robin-1040430.aspx

0 0
grinchy

bro code

den bro code schon gelesen?zu gut um wahr zu sein

7 0
FireFighter1989

Vermutungen

Also...nach der gestrigen Folge weiß ich echt nicht mehr wer die Mutter sein könnte. In Foren wurde ja gemunkelt das Stella die Mutter se...

2 0
FireFighter1989

Mal eine Frage

Also ich bin verwirrt. Ich habe jede How I Met your Mother Folge die es auf Deutsch gab gesehen. Und das mindestens 3 mal. Und nun muss i...

8 0
Muh-Kuh

im Netz schauen

Hey, hat eigentlich hier irgendwer ne Ahnung, wo man HIMYM auch online schauen kann, so wie Southpark zum Beispiel, das geht ja sehr geil...

15 0
flipflopflo

mal ganz nebenbei.

wer z.b. die wartezeit bis zur nächsten folge überbrücken möcht sollte sich mal im internet nach "dr. horrible's sing-along blog" umsehn....

2 1
Merv

Awesome

was war das tollste was ihr jemals gemacht hab und dachtet das ist echt AWESOMEmeins war als ich nach zigtausend Bewerungen und Vorstellu...

0 0
funnyboy

Lieblingsfolge

Im deutschen Fersnehen sind ja erst ein paar Folgen gelaufen. Aber vielleicht habt ihr auch schon mehr gesehen. Welche Folge hat euch bes...

6 0
funnyboy

Lieblingscharaktere

Schlägt euer Herz eher für den coolen Barney, den menschlichen Ted, den kindischen Marshall, die versaute Lilly oder die tollpatschige Ro...

34 0
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android