Gründer: MisterGambit Gegründet am: 25.06.2013 Tags: Mixtape-Wichteln, Musik, TV
Mitglied werden

How I met your Mixtape

Das Mixtape-Wichteln geht in die nächste Runde.

Der wunderbare Gruppentitel (danke an Max für diesen einmaligen Vorschlag) deutet auf die Richtung: Es geht um eure liebsten Film/Seriensongs. Packt sie auf eine CD und schickt sie los. Macht Werbung für eure heißesten Episoden, besten Vorspanne oder angebetetsten Scores.

Also:

Packt bis zu 15 Tracks auf eine CD oder ein Tape. Wählt aus den schönsten Serientitelmelodien, Filmvorspannen, Trailerscores, Szenenuntermaltungen etc. eure Favoriten. Schreibt dazu, welcher Track wozu gehört.

Hier hab ich beispielsweise meine 10 musikalischen Lieblingsstellen aus den 3 Game-of-Thrones-Staffeln in einen Mix gepackt:
http://8tracks.com/gambitpb/game-of-thrones-best-of-all-seasons


Anmelden könnt ihr euch ab 1.7.2013 auf springtape@googlemail.com
Betreff: Username + How-I-Met-Your-Tape

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsmail, in der ich euch meine Hausadresse mitteile.

An diese Adresse könnt ihr bis zum 19.7.2013 euren Mix inkl. beiliegenden, an euch selbst adressierten, frankiertem Rückumschlag senden.

Alle bis zum 21.07.2013 erhaltenen Mixe werde ich verwichteln, in die frankierten Rückumschläge packen und losschicken.



[Ja, wenn ihr mitmachen möchtet, erfahre ich leider eure Adresse. Wer Datenschutzbedenken hat und mir nicht traut, hat einfach Pech gehabt. Ihr braucht mir diesbezüglich keine Mails schreiben: Wir können es sowieso nicht ändern.]

11 Themen

Heldin90

Besser spät als nie: danke!!

Vielen Dank an Unbekannt für die schöne CD! Die meisten Lieder sind mir neu und machen Lust auf die (zweifellos epischen) Filme und Seri...

1 1
Sambre

Nächste Runde !!

Lieber Mr. Gambit,kaum wurde verwichtelt, kaum sind die CD's eingetroffen, kaum wurden sie gehört und schon will ich mehr.Wann startet de...

2 3
Fieseise

Lieben Dank!

Ich habe mich arg gefreut. Gelungener Mix aus Gemochtem und Unbekanntem. Danke!

2 1
manao

Vieeelen Dank!

Vielen Dank für diesen Mix :) So schön verpackt und so gute Musik.Freue mich vor allem über "Ever Fallen In Love" von den Buzzcocks. Mag ...

0 1
ZauselQueen

Vielen Dank an Heldin90!!! :)

Hallo Heldin90 :)Vielen Dank für den tollen Mixtape, der zufällig bei mir reingeschneit ist :D Du hast echt einen guten Film- und Musikge...

1 1
LenaEintausend

Dank an Unbekannt!

Vielen Dank, gefällt mir :) Hat lustiger Weise lied-/filmtechnisch große Ähnlichkeit mit meinem Mix (http://tinyurl.com/no6ug85) :D Aber ...

1 0
Bender018

Herzlichen Dank an Unbekannt

Mein Mixtape ist angekommen und ich hab mich sehr gefreut. Es hat meinen Geschmack absolut getroffen und auch die Gestaltung des Covers i...

3 0
Sambre

Cd ist angekommen

Da ist sie nun. Meine erste Mixwichtel CD. Das Inlet liest sich gut. Einige Songs sind bekannt. Auf andere bin ich gespannt. Nun warten w...

3 0
MisterGambit

Es geht los

Durch leichte Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Donnerstag gegen Mittag alle Wichteleien verschicken. Ihr habt sie dann am Freita...

5 4
MisterGambit

1. Mix ist da

Der erste Mix ist schon angekommen. Ich weiß ja nicht, wer ihn kriegen wird, aber er sieht für meinen Geschmack sehr gut ausgewählt aus.I...

9 5
Seite: 1 2
  • Links der Woche #35

    Diesmal u.a. mit dem bestangezogensten Obdachlosen, kiffenden Omas und jeder Menge fotogener Füchse in der Arktis.

  • Die Vorlebestunde

    Millionen Fans verfolgen den Alltag von Youtube-Stars wie einen Blockbuster. Die Heftgeschichte aus der November-Ausgabe lest ihr jetzt auch im Blog.

  • Wie siehst du das, Kathrin Spirk?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare