CrunkBallin 20.07.2011, 18:42 Uhr 4 1

Odd Future - Eintagsfliege oder berechtigter Hype

Was haltet ihr von OFGWKTA (Odd Future Wolf Gang Kill Them All) und deren Leader Tyler the Creator (http://www.youtube.com/watch?v=XSbZidsgMfw) 15 Millionen Aufrufe sprechen ja für sich..Ein raschen Überblick bietet ein Artikel in der Juice: http://www.juice.de/features/odd-future

1

Dies Diskussion mochten auch

4 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Also dass Tyler, The Creator der Kopf der Bande ist scheint durch und durch berechtigt..aber schaut man sich weitere Members an, bleibt man schnell an dem jungen Earl Sweatshirt kleben. Meiner Meinung nach auch ein Ausnahmetalent. Klar, der Sound ist speziell. Aber so etwas hatte Hip Hop dringend nötig! Leider war die Motivation der Jungs auf dem Konzert in Berlin nicht am Höhepunkt...Trotzdem feiere ich die Jungs

    25.11.2012, 20:48 von timotheus_haley
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich finds fett! mit apollo brown, hammer!
    a propos Apollo Brown, checkt mal dem sein Album "Make Do" ab, sau geile Beats!
    http://allbeatz.blogspot.com/2010/02/apollo-brown-make-do-instrumentals-2009.html

    05.02.2012, 22:40 von regtdesauf
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Tyler the creator ist heeftig, allerdings zweifle ich daran, dass die anderen aus seinem schatten treten können. Ausserdem ist der hype hauptsächlich in den USA, hier haben sie ja bei weitem nicht so erfolg. Allerdings liegt europa ja immer ein paar jahre hinten, wenn es um musiktrends geht.

    27.07.2011, 09:07 von jonnychappelle
    • Kommentar schreiben