Gründer: FloShow Gegründet am: 07.02.2008 Tags:

21 Themen

jonnychappelle

Altersbeschwerden?

Ist ein Älter werden als Hardcorehörer eigentlich immer damit verbunden, dass man zuerst nicht mehr an die Konzerte geht und dann aufhört...

0 1
JuJa28

Heaven Shall Burn Born from Pain Sympathy for the Devil

Am 14.10.2011 findet im Conne Island ne kuhle Show statt!Freitag, 14.10.2011, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:30 UhrHeaven Shall BurnBorn ...

0 0
muffbert

outspoken.com

ein nettes kleines forum rund um hardcore...mit magazin!!!

4 0
muffbert

national socialist hardcore und seine strukturen i

http://ausschalten.files.wordpress.com/2009/10/artikel-nshc.pdfBITTE LESEN ! ! !

1 0
muffbert

lesestoff

ich lege euch ein buch ans herz:Burning Fight: The Nineties Hardcore Revolution in Ethics, Politics, Spirit, and Soundhttp://www.burningf...

0 0
GlitzerKatze

Persistence Tour 2009

Moin,bald ist es wieder soweit (: Die Persistence Tour geht in eine weitere Runde.Man hat noch die Möglichkeit sich Bands zu wünschen, da...

0 0
muffbert

neue fall of efrafa

meine herren...ich mochte die älteren sachen ja schon von dieser grossen band, aber das was sie mit der neuen platte abliefern is fantast...

1 0
Lifeline

Greozrock

Wer ist dieses Jahr von euch alles dabei?

0 0
Fox_Sierra

Beatdown

Was haltet Ihr von diesem Sub Genre ?Genau Eure Sache?Euch zu Assi ?Ixch persönlich habe gelernt es zu lieben, um Welten experimenteller ...

3 0
Fox_Sierra

Rockokoclub im Butan Wuppertal

Wer von euch ist öfters oder war schonmal da ? Wer noch nicht da war: Es ist die grösste Rockparty in NRW und in der unteren Etage läuft ...

1 0
Seite: 1 2 3
  • Links der Woche #32

    Das beste aus dem Netz gibt's in den Links der Woche. Diesmal u.a. mit dem Hecken-Sägen-Massaker, Google-Wüsten und dem »Unten ohne«-Tag.

  • Wie siehst du das, Stefan Bachmann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare