Tyler.Durden 30.11.-0001, 00:00 Uhr 4 2

Jan Böhmermann - Alles, alles über Deutschland

Der komplette Buchtitel lautet: "Alles, alles über Deutschland: Halbwissen kompakt"

Worum gehts?

Böhmermann: "Dieses Buch ist ein treuer Begleiter im Arbeitsalltag, zuverlässiger Wegweiser bei Behördengängen, Leifaden für Zwischenmenschliches und Nachschlagewerk für juristische, tiermedizinische oder soziophilosophische Fragen.
Knifflige Arbeitsaufgaben, anspruchsvolle Tests und clevere Lernrätsel werden ihnen zusätzlich dabei helfen das Gelernte zu verinnerlichen."

Ein fuckin Event!  Virales InternetVideo + Viraler Song

Das Ziel

Es beantwortet alle Fragen rund um Deutschland, die Deutschen, Europa und die Welt. Richtig! Alle Fragen! Fehlende Schulbildung und eklatante Wissenlücken zur BRD schließen.
Themenschwerpunkte: Politik, Geschichte, Erdkunde, Kunst, Heimatkunde, Sozialkunde.

Mit Gastbeiträgen von Martin Sonneborn usm.

Retroperspektive

Dr. Dr. Professor Jan Böhmermann hat die Zeichen der Zeit erkannt und hat mit diesem Werk eine Pflichtlektüre erschaffen, welche in keinem Haushalt fehlen darf.


kiwi Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3462040913
Vö: 2009

! aktualisierte Neuauflage - auch als Hörbuch
ISBN: 978-3462048490
Vö: 2015

>> Eigene Buchempfehlungen bitte hier verfassen :)

>> Eine Übersicht meiner bisherigen Buchempfehlungen

2

Dies Diskussion mochten auch

4 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Danke für die Empfehlung :)

    28.11.2015, 08:46 von -Maybellene-
    • 0

      aber gerne doch :) schon reingeschaut?

      03.12.2015, 14:23 von Tyler.Durden
    • 2

      Ne noch nicht, war mir eh unsicher ob ich es mir wirklich kaufe. Deswegen war ich froh über die Empfehlung :)

      03.12.2015, 18:27 von -Maybellene-
    • 1

      in dem fall freue ich mich gleich noch mehr :)

      05.12.2015, 14:21 von Tyler.Durden
    • Kommentar schreiben