Gründer: Phonomatrix Gegründet am: 23.11.2008 Tags:
Mitglied werden

Freunde des 1.FCN

Leidenschaft ist etwas, das Leiden schafft. "Club"-Anhänger wissen zu gut, was das heisst. Der Glubb is a Depp, abba mir meingn nan drodzdem! :D

5 Themen

Club-Fan82

Krise?!

Drei Niederlagen innerhalb einer Woche, heute ein schwaches 0:1 gegen den Abstiegskonkurrenten VfL Bochum und weiterhin herrscht absolute...

1 0
Club-Fan82

FCN - Schalke 04

Morgen gehts wieder los und das gleich mit dem Altmeister-Derby. Wie schlagen wir uns wohl gegen Schalke und den "Wundertrainer" Magath? ...

1 0
x.damn.verwirrt

Ende einer Ära?

Michael A. Roth (73) ist als Präsident des 1. FC Nürnberg zurückgetreten.Wie steht ihr dazu? Freude oder Trauer?

0 0
Club-Fan82

Relegation

Am Donnerstag und am Sonntag gehts um Alles. Was meint ihr - wie gehen die beiden Relegationsspiele aus?Ich tippe mal, dass der Club am D...

2 0
Phonomatrix

Tolle Momente, einmalige Spiele

Heute ist jedenfalls eins dazu gekommen. Endlich isses mal wieder ein bissl ne Lust, Club-Fan zu sein.

1 0
  • Ello: Das »Bio-Facebook« im Test

    Der neueste Hype ist das soziale Netzwerk Ello. Seine wichtigsten Eigenschaften: Werbefreiheit, Datenschutz und kein Algorithmus.

  • Zuhause in Tüten

    Sie schlafen auf dem Sofa bei Freunden, nicht eine Nacht, sondern Wochen und Monate. Ein revolutionärer Lebensstil oder doch nur Schmarotzertum?

  • Durchs Wochenende mit … Anke

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende. Diesmal: Redaktionsassistentin Anke Scheer.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare