Gründer: Phonomatrix Gegründet am: 23.11.2008 Tags:
Mitglied werden

Freunde des 1.FCN

Leidenschaft ist etwas, das Leiden schafft. "Club"-Anhänger wissen zu gut, was das heisst. Der Glubb is a Depp, abba mir meingn nan drodzdem! :D

5 Themen

Club-Fan82

Krise?!

Drei Niederlagen innerhalb einer Woche, heute ein schwaches 0:1 gegen den Abstiegskonkurrenten VfL Bochum und weiterhin herrscht absolute...

1 0
Club-Fan82

FCN - Schalke 04

Morgen gehts wieder los und das gleich mit dem Altmeister-Derby. Wie schlagen wir uns wohl gegen Schalke und den "Wundertrainer" Magath? ...

1 0
x.damn.verwirrt

Ende einer Ära?

Michael A. Roth (73) ist als Präsident des 1. FC Nürnberg zurückgetreten.Wie steht ihr dazu? Freude oder Trauer?

0 0
Club-Fan82

Relegation

Am Donnerstag und am Sonntag gehts um Alles. Was meint ihr - wie gehen die beiden Relegationsspiele aus?Ich tippe mal, dass der Club am D...

2 0
Phonomatrix

Tolle Momente, einmalige Spiele

Heute ist jedenfalls eins dazu gekommen. Endlich isses mal wieder ein bissl ne Lust, Club-Fan zu sein.

1 0
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare