Tahina 19.02.2012, 20:59 Uhr 4 2

Fotograf/in gesucht! =)

Hey, 

Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Mode, den verschiedensten Stilen und bin wohl in der ein oder anderen "Subkultur" hängengebeblieben ;-)  Dabei hat sich meine Leidenschaft für die asiatischen, insbesondere japanischen Stil- und Kulturformen, entwickelt. Außerdem habe ich teils amateur, teils "halb-professionell" gemodelt und würde gerne neue passionierte Fotografen/innen kennenlernenm mit etwas Fachkompetenz, aber besonders mit dem Blick für Bilder, abseits von dem üblichem 0815-Kommerz-Schema, um meine etwas "exzenttrischen" Ideen umsetzen zu können. =)
 Bei Interesse einfach PN! 

Um einige Bilder von mir zu sehen:



(Nicht besonders gut eingerichtet, ich weiss :D ^^)


besuchen.


LG <3

2

Dies Diskussion mochten auch

4 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    sry fotografier zwar gern bin aber kein "japan lover"....
    deine Fotos im Blog gefallen mir ;)

    19.02.2012, 21:02 von namenloses.etwas
    • 0

      Sind die Fotos auf deinem Profil von dir? :P

      19.02.2012, 21:06 von Tahina
    • 0

      ja natürlich von wem sonst?

      19.02.2012, 21:07 von namenloses.etwas
    • 0

      Ja hier haben ja viele Leute Fotos aus dem Netz drin deswegen, war nicht böse gemeint ..

      19.02.2012, 21:10 von Tahina
    • Kommentar schreiben
  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Verena

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Modeleiterin Verena Roidl