Tahina 19.02.2012, 20:59 Uhr 4 2

Fotograf/in gesucht! =)

Hey, 

Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Mode, den verschiedensten Stilen und bin wohl in der ein oder anderen "Subkultur" hängengebeblieben ;-)  Dabei hat sich meine Leidenschaft für die asiatischen, insbesondere japanischen Stil- und Kulturformen, entwickelt. Außerdem habe ich teils amateur, teils "halb-professionell" gemodelt und würde gerne neue passionierte Fotografen/innen kennenlernenm mit etwas Fachkompetenz, aber besonders mit dem Blick für Bilder, abseits von dem üblichem 0815-Kommerz-Schema, um meine etwas "exzenttrischen" Ideen umsetzen zu können. =)
 Bei Interesse einfach PN! 

Um einige Bilder von mir zu sehen:



(Nicht besonders gut eingerichtet, ich weiss :D ^^)


besuchen.


LG <3

2

Dies Diskussion mochten auch

4 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    sry fotografier zwar gern bin aber kein "japan lover"....
    deine Fotos im Blog gefallen mir ;)

    19.02.2012, 21:02 von namenloses.etwas
    • 0

      Sind die Fotos auf deinem Profil von dir? :P

      19.02.2012, 21:06 von Tahina
    • 0

      ja natürlich von wem sonst?

      19.02.2012, 21:07 von namenloses.etwas
    • 0

      Ja hier haben ja viele Leute Fotos aus dem Netz drin deswegen, war nicht böse gemeint ..

      19.02.2012, 21:10 von Tahina
    • Kommentar schreiben
  • Make some noise peeps!

    Prinz William und Kate Middleton lernen bei einem Besuch in Australien das DJ-Handwerk - und sie sind nicht allein. Eine Auswahl des Grauens.

  • Wie siehst du das, Jörg Brüggemann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

NEON-Apps für iOS und Android