hintermhorizont 30.11.-0001, 00:00 Uhr 33 2

Dreier ?!

Hat jemand Erfahrungen mit einem  Dreier als Single/ in einer Beziehung? 

Positive/ Negative?

Wie kam es dazu? 

Würdet ihr es wieder tun? 

Let's goo

;)

2

Dies Diskussion mochten auch

33 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 2

    Ja :). Bisher war das eigentlich immer ziemlich gut, aber das kommt sicher ganz auf die Kombination und die Beteiligten an.

    Grundsätzlich gilt für mich mit niemandem in der Gruppe Sex zu haben mit dem ich nicht auch zu zweit Sex haben würde.

    26.01.2014, 20:40 von Domenica
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Ich hatte mal ein Angebot für nen 14er, bis ich gemerkt hab, dass die Frau Werkzeugmacherin ist.

    04.11.2013, 12:22 von mirror87
    • 1

      Das ist lustig. Hab zwei Nachbarinnen die sind Lesbinen die sind auch nicht wirklich wie die aus den Pornos.

      05.01.2014, 19:41 von Johannes08251
    • 1

      Na ja wenns Lesbinen sind, findet man die ja auch eher beim Imker. ;-)

      05.01.2014, 19:50 von mirror87
    • 1

      Auch Werkzeugmacherinnen können sexy sein.
      Plus: Eh alles Geschmackssache.

      22.02.2014, 21:19 von Justus
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Nö.
    N/A
    N/A
    Woher soll ich das wissen?!


    Mal im ernst: Hab ich was verpasst und ist mein Leben nicht lebenswert ohne diese Erfahrung oder . . . oh, ich hab noch Kaffee!


     

    12.09.2013, 15:01 von Justus
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hmm, hatte ich schon ziemlich oft, aber so richtig Spass gemacht hat es eigentlich nie. Egal, ob mit 2 Mädels, oder wenn wir Jungs uns ein Mädchen geteilt haben. Einer ist dann meistens das Dritte Rad am Wagen und die Psychologie ist immer ein bisschen seltsam, auch wenn man besoffen ist. Ich denke auch, dann schon lieber zu viert oder gleich Rudelbumsen ;-) Aber am liebsten mag ich es zu zweit!

    19.07.2013, 11:49 von ChrisHelmbrecht
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Mein erstes Mal war es mit 16, Zwilinge... Alkohol... und dem entsprechend weiß ich nichts mehr, dementsprechend denk ich mir, dass das bestimmt Komödienreif war :D

    02.07.2013, 23:54 von Dimmae
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ja durchaus...meine Erfahrungen in diese Richtung sind auch durchweg positiv!Ist für mich persönlich aber nur durchführbar wenn ich selber Single bin und stimmt erzwungen sein sollte nichts.Aber ich bin ja mittlerweile eher für vierer ;)

    20.03.2013, 12:27 von MiezXMachina
    • Kommentar schreiben
  • 5

    positiv! war single, die anderen beiden in einer beziehung. ist recht spontan nach dem weggehen passiert :) auf alle fälle ne erfahrung wert. die stimmung sollte passen und nichts erzwungen sein. 

    16.03.2013, 17:22 von sommerfunke
    • Kommentar schreiben
  • 2

    mir wurd mal nen dreier mit zwei frauen angeboten, mit der einen war ich zusammen. hab gemeint brauch ich nicht sie genügt mir naja zwei wochen später war sie nimmer meine freundin...

    14.03.2013, 16:38 von ravedave0815
    • 0

      da tun sich plötzlich abgründe auf, hm? :D

      15.03.2013, 09:15 von HerrJemine
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ich würd's genau so tun, lieber als Single zu wissen wo man dran ist, als mit ner Bitch zusammen zu sein. Und seine Ideale und Werte sollte man zwar öfters überdenken, aber nicht verraten, nur weil's ja mal "geil" werden könnte.

      02.07.2013, 23:56 von Dimmae
    • Kommentar schreiben
  • 2

    War ja klar das bei DEM Aufruf der Plutarch und der HerrJemine anzutreffen sind. Hey guys *zwinker*

    14.03.2013, 15:01 von chouchenn
    • 0

      du bist ein schlechter mensch ^^

      15.03.2013, 09:14 von HerrJemine
    • 0

      Jaaaaaa! Und Du bist lahm. Bin fast schon etwas enttäuscht. *g*

      15.03.2013, 13:58 von chouchenn
    • 0

      sorry, ich war mit nem harten knüppel beschäftigt. so'n abend in der billardhalle kann schon mal was dauern.

      15.03.2013, 14:00 von HerrJemine
    • 2

      Aha. Ständig diese Infos, die keinen interessieren. Demnächst postest Du noch Bilder von Kätzchen und Deinem Mittagessen. 

      15.03.2013, 14:02 von chouchenn
    • 0

      du wirst HIER ganz sicher keine einzelheiten von mir erfahren ^^

      15.03.2013, 14:04 von HerrJemine
    • 0

      Danke, das rettet mir den Nachmittag.

      15.03.2013, 14:14 von chouchenn
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2