Plutarch 30.11.2011, 23:20 Uhr 44 0
44 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    geht so. das ganze muss einfach stimmen. ausserdem achtet da auch jeder auf was anderes. ich find zum beispiel tolle haare und eine rauchige stimme extrem sexy bei männern, da rückt dann der rest eher in den hintergrund...

    27.08.2012, 20:17 von cherry-muffin
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Äußerlichkeiten interessieren mich einen Dreck. Und das nicht nur, weil in meiner Abizeitung als Überschrift auf meiner Seite "Hauptsache Loch und zappelt!" steht. Ich hatte dicke, dünne, große und kleine Brüste, behaarte und unbehaare Muschis: Ladde! Entweder man versteht sich sexuell oder nicht.

    21.04.2012, 02:56 von Steifschulz
    • 0

      "Hauptsache Loch und zappelt!"
      Mega. I like.

      21.04.2012, 03:00 von Plutarch
    • 0

      Hahahahaha! Ich habe die Zeitung aufgeschlagen und traute meinen Augen kaum. Ich hab das irgendwann mal beiläufig in der Raucherecke fallen lassen und hatte meinen "Ruf" weg. :D

      21.04.2012, 03:06 von Steifschulz
    • 0

      Geht mir ähnlich. Kann man aber gut mit leben ;)

      21.04.2012, 03:07 von Plutarch
    • Kommentar schreiben
  • 0

    wichtig. muss kein model sein, aber für mich attraktiv. wenn ich ihn nicht attraktiv finde, will ich auch nicht mit ihm schlafen. und zu attraktivität gehört eben auch ein gewisses äußeres.

    12.04.2012, 01:43 von schmatzefein
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    kann mir keiner erklären dass soo wenig aufs aussehen geschaut wird, schließlich ist dass aussehen nunmal dass was den ersten eindruck ausmacht. für einen one night stand such ich mir dann doch was aus was mir gefällt und hey wenn er/sie auch noch klug ist! Hussa!

    10.12.2011, 16:33 von Zuckerwattenfee
    • 0

      exakt.

      13.12.2011, 18:06 von DerSebastian
    • 0

      Aber wenn es insbesondere bei One-Night-Stands rein aufs Äußere ankommt, warum wachen dann jeden Tag Menschen auf, die sich denken "Ach du Scheiße, wer ist'n das und warum hab ich denn die/den mitgenommen?!" Da muss es dann doch andere Dinge gegeben haben, die das Gegenüber attraktiv gemacht haben, zBsp ein Talent sich erotisch zu bewegen, eine schöne Stimme, eine anregende Phantasie, was auch immer...

      Und im Übrigen würde ich gerade bei einem One-Night-Stand nicht ganz so streng sein, schließlich sieht man sich wahrscheinlich eh nicht wieder und den "perfekten" Spielgefährten hätte ich dann doch lieber auf Dauer als nur für wenige Stunden...

      17.02.2012, 21:17 von Kayah
    • 0

      schönsaufen?


      05.04.2012, 13:56 von projekteins
    • 0

      durch Alkohol werden Gesichtszüge ebenmäßiger wahrgenommen. Kurzversion: siehe oben!

      09.05.2012, 16:10 von Schmeichelkatze
    • Kommentar schreiben
  • 0

    geschmacksache (:

    10.12.2011, 02:12 von SUBTHiNG
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Weiß ich, ja ;)

      04.12.2011, 22:14 von Plutarch
  • 1

    wenn man ausstrahlung zum äußeren zählt, dann sehr wichtig!

    01.12.2011, 23:51 von ravedave0815
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2