blueberrylight 06.12.2010, 21:20 Uhr 1 0

Asien? Asien!

Hallo!Im Rahmen meines Auslandssemesters musste ich letzte Woche drei Unis vorschlagen und davon wird es nun hoffentlich eine werden. Meine Wahl fiel auf1) Hong Kong, China2) Patumtani, Thailand3) Akita, JapanWar einer schonmal für eine gewisse Zeit in einem dieser Länder, oder noch besser in der betreffenden Stadt? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt und wie war das Leben? Mich interessiert so ziemlich alles von Mietpreisen bis zur kulturellen Schwierigkeiten!Liebe Grüße

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Hey, also ich war dieses Jahr zwei Wochen in Japan, das war son Austauschprogramm, da haben wir auch Jugendliche kennen gelernt...die können kaum Englisch, aber sind echt super nett. Außerdem extrem höflich und die versuchen echt, einem jeden Wunsch zu erfüllen, da muss man teilweise wirklich aufpassen, was man fragt, die sagen zu allem ja...hm und ansonsten...die haben ziemlich konservative Ansichten, was Beziehungen angeht. Wenn der Freund zu einem nach hause kommt, heißt das direkt, dass man mindestens verlobt ist. Man muss immer und überall die Schuhe ausziehen und die sind extrem diszipliniert...wenn du noch mehr Fragen zu sowas hast (wir waren auch in ner Highschool), kannst du mir ja ne pn schreiben ;)

    06.12.2010, 22:41 von schokokamel
    • Kommentar schreiben