Gründer: Yia Gegründet am: 08.02.2008 Tags:

14 Themen

canimon

Fernweh nicht zwingend nach Ferne

Sicherlich gehört zu Fernweh das Verlangen nach fremden Kulturen, anderen Sprachen und Klimas. Fernweh bedeutet für mich aber in erster L...

2 11
BlitzBlotzDonner..

Soooooooonne

Zurück in die 126th Ave, denn früher war alles besser...

1 0
blueberrylight

Asien? Asien!

Hallo!Im Rahmen meines Auslandssemesters musste ich letzte Woche drei Unis vorschlagen und davon wird es nun hoffentlich eine werden. Mei...

1 0
what_else_is_there

Du Ich. Durch Europa trampen!

... mit dem Wind. Irgendwo lang. Fast den ganzen September (ok, 3/4 Monat) ? Schlafen: wildcampen couchsurfingFortbewegung: zu Fuss und...

3 2
sujc

Der perfekte Reiseführer?

Hallo,ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und mache in diesem Zusammenhang eine kleine Umfrage.Es geht darum, wie Reiseführer zukünf...

0 0
To_be_crazy

Alleine reisen?

Halli Hallo!Ich überlege derzeit im Oktober eine Woche in den Urlaub zu fahren. Und ganz ehrlich, fällt mir niemand ein mit dem ich gerne...

2 0
mole-tailor-made

Urlaub?

Jeder fährt gerne in den Urlaub, oder ?!Aber wo habt ihr euren schönsten oder auch euren schlechtesten Urlaub verbracht? Und warum war er...

9 0
pusslpuh

Quer durch Europa

Hey, ich würde gerne mal eine "Europa-Tour" machen. Da gibt es doch von der DB dieses Interrailticket. Hat das jemand schon mal gemacht? ...

4 1
pusslpuh

Was man auf der Welt gesehen haben muss ...

tja, was muss man denn alles gesehen haben auf der Welt? ich würde gerne man die Freiheitsstatue sehn ... und diese schönen Nordlichter.H...

11 1
kela

Gute Tipps für Berlin?????

Ich bräucht für die Woche vom 27.10.-3.11.08 noch dringend ein paar Kneipentipps,clubs, Ausstellungen etc. hat jemand von Euch ne brauchb...

2 1
Seite: 1 2
  • Make some noise peeps!

    Prinz William und Kate Middleton lernen bei einem Besuch in Australien das DJ-Handwerk - und sie sind nicht allein. Eine Auswahl des Grauens.

  • Wie siehst du das, Jörg Brüggemann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android