Gründer: Sternentaenzer Gegründet am: 04.05.2008 Tags:
Mitglied werden

FCB-Hasser

Es ist wiedermal so ein Tag. Getan haben sie nicht viel, die Spieler des FC Bayern München.Und was sind sie trotz des Unentschiedens geworden?Meister!

12 Themen

party_sahne

sch... Bayern

Das ist ja mal eine spitzen Gruppe! Ich hasse die Bayern schon seit dem ich ein Kind bin, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein Fr...

0 0
SuperSachse

Schei... Bayern

Verdammt noch mal, die drecks Bayern haben es fast schon wieder geschaft. Hoffe hätte zumindest ein unentschieden verdient gehabt. Naja, ...

1 0
MiJamaus

WUT

Warum?????Warum werden immer die Bayern gezeigt???? Im DFB-Pokal und jetzt auch noch der Rückrundenauftakt.Ist verstehe es einfach nicht....

1 0
pepe79

Was für eine Party!

Schade, dass ich krank im Bett liege, sonst würd ich jetzt schon ne riesen Party feiern. Die Bayern liegen gegen Wolfsburg - ausgerechnet...

1 0
Kranzberg

69.000 Konsumenten

Es ist schon der Wahnsinn, dass sich alle zwei Wochen 69.000 Vollidioten finden, die freiwillig in die ArroganzArena gehen, um sich die ü...

1 0
pepe79

Oh, wie ist das schöööööööön ...

... die schlechtesten Bayern seit 34 Jahren. Es lebe der VFL! :)

1 0
GrinsekatzeChrissi

Zieht den Bayern die Lerdehosen aus

Es war ein schöner Nachmittag heute, oder?! Bremen schafft das Unfassbare und bringen den Bayern zu Hause eine Klatsche bei! Doch ich w...

1 0
MiJamaus

Ich könnt' kotzen...

Die Medien haben doch 'nen Knall! "Endlich sind die Bayern wieder da wo sie hingehören!" "der UEFA-CUP nur der Umweg zur CL!"Und schon vo...

1 0
MiJamaus

Pro Poldi, Kontra Klose

Ich weiß die gruppe heißt "FCB-Hasser", aber mal ehrlich. die Bayern und vorallem Klinsi sind doch bekloppt.Lassen den Totalausfall Klose...

1 0
MiJamaus

Die Panik geht um

Die Bayern vefallen doch in Panik, aufgrund der nicht gewonnenen Spiele. Oder wie lassen sich diese Last-Minute-Einkäufe einordnen?Betont...

0 0
Seite: 1 2