Gründer: .Linchen Gegründet am: 30.11.-0001 Tags: Sozial, Freund verlieren, realisieren, virtuell, virtualisierung
Mitglied werden

Facebook = Weltmacht?

Wie geht's dir? - Steht bei Facebook.
Was machst du? - Guck auf meine Pinnwand.
Weißt du woher ich das habe? Von Facebook.

Muss es sich eigentlich immer so anhören? Facebook hier, Facebook dort.
Ich habe vor Wochen mein Profil deaktiviert und als ich gehört habe, dass man das Profil auch komplett löschen kann, habe ich dies gegoogelt und gleich getan.
Nach 2 Wochen war ich da komplett raus, weg vom Fenster.

Und wie erwartet, kann ich jetzt unterscheiden zwischen "realen" Freunden und "virtuellen" Freunden.

Von den 20 Leuten sind 2 übrig geblieben - die "realen".
Schon traurig sowas, aber ich bin wieder ins echte Leben zurück und weiß jetzt wenigstens was wichtig ist.
Ich habe angefangen, mein Hobby auszubreiten, mich mit meiner Freundin zu treffen, für meinen Freund zu kochen oder einfach mit ihm rauszugehen.

So schön kann das Leben sein.

Seit ihr bei Facebook? Wart ihr bei Facebook?
Habt ihr euch da nie angemeldet?

Was haltet ihr von dieser Weltmacht?

7 Mitglieder

1 Themen

chris80

FB vs. Realität

Dem Einleitungstext kann ich nix mehr hinzufügen. Alles schon gesagt. Das Leben verlagert sich leider zu sehr in die virtuelle Welt. Ist ...

6 1

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare