Gründer: PINKmitGlitzer Gegründet am: 17.12.2008 Tags:
Mitglied werden

Einzelkind

Wir sind Einzelkinder. Austausch von Erfahrungen. Sind wir Un/Glücklich damit? Sind wir verwöhnt? Würden wir auch nur ein Kind haben wollen? Pro/Kontra

6 Themen

PINKmitGlitzer

wir sind die gearschten

Bei min. drei Generationen von Einzelkindern können wir uns sicher sein, dasss wir uns um unsere demenzen Eltern und wenn wir glück haben...

2 0
PINKmitGlitzer

was für eine Familie hättet ihr gerne?

Wollt/habt ihr Kinder? Wie viele?

2 0
MelodieScandaleuse

Kein Einzelkind, aber...

Ich bin kein Einzelkind, fühl mich aber so - meine (einzige) Schwester ist 12 Jahre älter als ich und eigentlich fühl' ich mich mehr als ...

1 0
PINKmitGlitzer

Einzelkinder: schneller überfordert?

Ich bin sowieso schnell überfordert, ob das daran liegt, dass ich ein einzelkind bin, keine ahnung. Aber mir ist da was aufgefallen: Bei ...

2 0
YokoTsuno

Sandwichkind

eine test für die werbung rechts aussen:SelbständigFrustrationsoziales Engagement

1 0
PINKmitGlitzer

Unglückliches Einzelkind

Ich bin sehr ungglückich damit. Ich hätte gerne ganz viele Geschwister. Jaja man sagt immer, du kannst dir aussuchen, mit m´wem man spiel...

3 0