Gründer: thebaumer Gegründet am: 26.12.2009 Tags:
Mitglied werden

Einfach mal WEG sein!

5 Schritte auf die Strasse,falsche Richtung fürs Büro,immer der Nase nach,Handy aus,Überlandbus,Daumen raus,bis der Wind nach Salz schmeckt...

8 Themen

DarkChucky

Collioure, Pyrénéés-Orientales, Frankreich

Last Minute entschied ich mich dieses Jahr mal wieder auf Tour zu gehen. Lange schaute ich schon nach einem schönen Ort wo ich noch nicht...

3 1
WhisperMoon

Weg - zum ersten mal allein.

Im September verschwinde ich ganz heimlich, still und leise für 4 Tage ans Meer, Hostelzimmer schon gebucht, bis dahin sind Hausarbeiten ...

4 2
sabrinawillreisen

Kaukasus - Tausend Reisen wert!

Über Georgien, Armenien, Aserbaidschan und noch viele andere Länder könnt ihr einen Einblick auf meinem Reiseblog gewinnen (Artikel und j...

0 0
mrnorrell

Schottland reloaded

2012 muss ich einfach wieder hin am liebsten 3 Wochen mit Auto, Campingverpflegung und meiner Kamera.Who needs more?

3 2
thebaumer

BARCELONAAAAAAAAAAA!

Vom 4. bis 29.03...und tschüss Scheißwetter!

1 0
thebaumer

HAUT ENDLICH AB;)Zusammen!

langsam füllt sichs,so wars gedacht...also nix wie raus in die Welt mit euch!Dafür wars gedacht...!

0 0
Fideltiy

W u n s c h n a c h ...

IRLAND ! JETZT !

4 0
thebaumer

Blizzard

ändern wir das Thema in:bis der Schnee auf der Motorhaube schmilzt!und malt nen Bild wenn ihr da seid,Fotos kann jeder!

2 0
  • Durchs Wochenende mit Lena Steeg

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Textredakteurin Lena Steeg.

  • Platzverweis

    Um den perfekten Kinositzplatz wird gestritten, seit es das Kino gibt. Das ist jetzt vorbei. Die Tipps aus dem August-Heft nun auch im Blog.

  • Links der Woche #25

    diesmal u.a. mit den Kid-Emmy-Awards 2014, einem Podcast zum Einschlafen und Hunden, die ihre Herrchen drücken.