frl_smilla 30.11.-0001, 00:00 Uhr 33 1

Teilnehmer Neonautentreffen am 15.8.

Liebe Alle,

nicht mehr lang, dann isses soweit. Die wichtigen Details stehen.
Wäre toll, wenn jetzt alle mal Laut geben, die (ziemlich bis sehr verbindlich) ihr Kommen in Aussicht stellen.

Details gibt es per Mail Anfang August. Hierfür lasst mir bitte eine Wunsch-Empfänger-E-Mail-Adresse zukommen.

Danke und bis bald
Smiller

1

Dies Diskussion mochten auch

33 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    wird es auch eine Berlin Ausgabe geben?

    01.08.2015, 22:23 von overthinker
    • 0

      Die gabs schon 2013.

      02.08.2015, 10:49 von Tanea
    • 0

      dann sollte es doch 2015 wieder eine geben :)

      03.08.2015, 10:58 von overthinker
    • 0

      Ja, dann schlag das doch mal in einem neuen Gruppenthema vor.

      03.08.2015, 11:07 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 2

    dabei. aber ohne meine schöne hose. :'(

    31.07.2015, 22:03 von IceIceFriedhelm
    • 0

      Du schuldest mir ja eh noch ein Leopardenoutfit. ^^ Aber ohne Hose kannste natürlich auch herkommen.

      05.08.2015, 16:08 von nyx_nyx
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich wär dabei. Wäre schön, wenn es noch stattfindet. :-/

    30.07.2015, 17:46 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich wollte eigentlich gern nach Hamburg kommen, aber nu is das am Wochenende nach meinem Umzug. Bin zwar jetzt ziemlich nah dran, aber bei mir kommt das nun auf die Umzugsgeld bzw. Stressfrage an -.- 

    30.07.2015, 11:23 von execratedworld
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich werde es wohl auch nicht auf mich nehmen. Ich hadere aber noch mit mit. Hamburg finde ich ja sehr geil. Aber das WE würde mich dann direkt so um die 500€ kosten. Die kann ich momentan besser in eine neue Couch investieren. ;-)

    27.07.2015, 10:30 von Lumpensammler
    • 0

      500 kostet dich das? Weil du dann Lohnausfall hast?
      Ich hab so  mit 300,- gerechnet.
      Aber ne neue Couch ist natürlich schon etwas nachhaltiger ;)

      31.07.2015, 13:49 von Tanea
    • 0

      Nein, kein Lohnausfall. ;-)

      Aber ich würde Freitag Nachmittag schon hochfahren, da ich Kumpels in HH habe, die ziemlich stinkig wären, wenn ich in HH wäre ohne mit ihnen einen trinken zu gehen. Da ich aber bei keinem der Beiden übernachten kann, brauche ich für 2 Tage ein Hotel, welches nicht zu weit vom Geschehen weg ist. Naja... Und Spaß kostet eben. 2 Tage Hamburg, Spritkosten, Essen, Trinken, Große Hafenrundfahrt ;-) Da sind 500€ mal eben schnell weg.

      01.08.2015, 11:43 von Lumpensammler
    • 0

      Das stimmt natürlich......

      02.08.2015, 10:51 von Tanea
    • 0

      Ein letztes Schlafplätzlein hätte ich im Hause Nyx noch zu vergeben.

      05.08.2015, 16:10 von nyx_nyx
    • 2

      Meine Kostenhochrechnung:

      Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer mitnehmen = max. 30 Euro Eigenbeteiligung
      Übernachtung = 0 Euro
      Hafenrundfahrt = 0 Euro weil lohnt sich nicht, lieber mit der Fähre fahren, hat man mehr davon und kann mitm HVV-Tagesticket rumtuckern wie man will) = 9 Euro
      Essen/Trinken = 50-150 Euro, je nach dem wie sehr man übertreibt ;)

      Also ich finde, da gibbet keine Ausreden mehr.

      05.08.2015, 16:14 von nyx_nyx
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schade, dass hier keiner begründet warum er nicht kommen wird...

    Ich hatte Smilla schon im Mai gesagt, dass ich es mit gerade finanziell und zeitlich nicht leisten kann.

    Was sind denn so eure Gründe, falls die Frage nicht zu privat ist?

    25.07.2015, 11:01 von Tanea
    • 1

      Also, ich hatte eigentlich nur nach E-Mail-Adressen der Kommer gefragt, die Absagen hier sind ja für mich schon eine nette Zusatzinfo.

      25.07.2015, 13:31 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Nope

    25.07.2015, 09:36 von FrauKopf
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bin auch nicht dabei.

    23.07.2015, 22:14 von -Maybellene-
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Auch nicht dabei. Was aber klar ist, da ich ja befangen bin.

    23.07.2015, 17:00 von Sambre
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ick bin physisch allemal dabei. Aber ist glaube ich auch selbstredend. :)

    23.07.2015, 15:52 von nyx_nyx
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2