TheCaptainsFiancee 30.11.-0001, 00:00 Uhr 32 10

Neontreffen Update: Finales Datum und Programm

Liebe Neonauten,


die E-Mail, die ich zum Datum versandt hatte, ist offenbar bei niemandem angekommen. Darum hier nun ein Update zum Datum - und zum Programm, denn ER hatte hier eine ganz coole Idee:

1. Mit nicht überwältigender Mehrheit, aber trotzdem als "bevorzugter Termin" wurde der 29. Oktober gewählt. Somit steht dieses Datum. Stadt ist nach wie vor Köln. Hier gibt es keine Überraschungen.

2. Unsere Idee war, dass wir dieses Neon-Treffen gerne mit einer Lesung verbinden möchten. Denn wir haben wirklich coole Autoren hier in unserer Mitte. ER hat schon einige angesprochen und wird die kommenden Tage auf ein paar mehr zukommen.

3. Was Übernachtungsmöglichkeiten und Fahrgemeinschaften angeht: Ich lege einen Thread dafür an. Wäre cool, wenn sich ein paar Freiwillige finden, die ihre Wohnung/eine Mitfahrgelegenheit anbieten! Hostel-Tipps in Köln wären aber auch schon ein Burner. Ich habe ER und Feodor - Feodor war so lieb, dass sie bei ein paar Sachen ebenfalls ihre Hilfe angeboten hat - gebeten, das, was sie wissen, schon da reinzustellen 

ER und Feodor sind aktuell auf der Suche nach einer Location. Sobald wir was Cooles wirklich fix gemacht haben, geben wir Bescheid!

Ich freue mich schon voll auf den 29.! Und buche gleich mal Zug und Übernachtung. :)

ER, TCF und die bezaubernde Feodor

Nachtrag für die, die eine Anreise buchen wollen: Voraussichtlich werden wir gegen 17:00 beginnen.

10

Dies Diskussion mochten auch

32 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Das Feodor bezaubernd ist, glaube ich dir aufs Wort...
    Alles weitere wird sich finden.

    20.10.2016, 10:14 von sailor
  • 0

    Location hm, kennt ihr das motoki-Kollektiv in Köln Ehrenfeld? Der Raum ist schön. Mir fallen auch einige Locations ein, allerdings ist es Samstags selten ruhig. Baustelle Kalk, Cafe Storch, TrashChic, Maria Eetcafe

    14.10.2016, 02:21 von wednesday_
  • 0

    buhuhuuuu, da hab ich seminar:(


    26.09.2016, 20:22 von pocket
    • 0

      :( Ich hätt mich so gefreut! Müssen uns so mal wieder treffen!

      26.09.2016, 20:50 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Schade... da bin ich an der Nordsee zum urlauben.... wünsche euch ein schönes Treffen !!!

    22.09.2016, 13:06 von Tanea
    • 0

      Schade, Möve! Aber viel Spaß im Urlaub!

      22.09.2016, 23:27 von TheCaptainsFiancee
    • 0

      Danke .  Euch auch :)

      06.10.2016, 22:43 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Das wird hart . . .   In den Sonntag hinein dingsen und so und dann morgens fix nach Frankfurt düsen und 'nen Marathon laufen. Das' mal 'ne Herausforderung . . .

    21.09.2016, 10:17 von Justus
    • 1

      Du bist hart! Ich bin mir sicher, du erweist dich würdig! ;)

      21.09.2016, 10:23 von TheCaptainsFiancee
    • 2

      Verlegt den Marathon nach Koeln :)

      21.09.2016, 13:00 von Dr_Lapsus
    • 1

      Ach, ihr Charmanten, ihr . . .   Wär des mal SO einfach . . .  *sigh*

      22.09.2016, 22:35 von Justus
    • 2

      Lauf, Justus, Lauf. Wir dopen dich auf dem Treffen ein bisschen.

      05.10.2016, 09:22 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Was muss die gesuchte Location denn bieten? Ich kenn zumindest eine Kölsche Kneipe mit nem "Saal" im hinteren Bereich, den es normalerweise für lau gibt.
    Em Altertümche
    Ggü vom Saturn direkt an der S-Bahn/U-Bahn Hansaring sowie neben dem Mediapark gelegen.
    Hab da früher zu meinen Zeiten am Eigelstein immer schön geknobelt.

    20.09.2016, 20:43 von HerrJemine
    • 1

      mit Kegelbahn ^^

      20.09.2016, 20:44 von HerrJemine
    • 0

      Lass mal nachher pm.

      20.09.2016, 20:47 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • 2

    ach so, natürlich vielen dank an die organisatoren!

    20.09.2016, 20:25 von IceIceFriedhelm
    • 0

      Und ich hoffe doch, es kommen einige! :) Schön, wenn du kommst! Ich freu mich auf das Treffen!

      20.09.2016, 21:32 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • 0

    nervt das kegeln nich beim vorlesen?

    20.09.2016, 19:45 von IceIceFriedhelm
    • 0

      Hm. Vielleicht willst du zwischendrin ja lieber zuhören. Oder wir müssen Kegel und Kugel mit Schalldämpfer bauen. So'n T-Shirt rum tut es vielleicht schon. ;)

      20.09.2016, 21:33 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich freu mich. Da das Datum steht, wird die Planung in den nächsten Tagen konkretisiert.


    Die Idee, dass ganze locker mit einer Lesung zu verbinden steht. Wer sich berufen fühlt, da mit zu machen, kann sich auch gern direkt bei mir melden. Ob Kurzgeschichte oder Slam-Style oder Gedicht, Hauptsache mit Spaß bei der Sache.

    20.09.2016, 09:16 von EliasRafael
    • 0

      Jo, meldet euch bei ER! :)

      20.09.2016, 13:31 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Huch, dummer alter Hund. Das gehört ja fein säuberlich getrennt unter zwei andere Texte ...

    20.09.2016, 00:24 von alter_hund
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2