Gründer: Ella3 Gegründet am: 13.04.2012 Tags:
Mitglied werden

Diese Scheiße in der Welt!

Denkst du nicht auch manchmal nach was mit dem Großteil dieser Gesellschaft eigentlich los ist? Ignoranz bezüglich grausamen Angelegenheiten? Politiker die noch nie irgendetwas "wertvolles" auf die Beine stellten? Ungerechtigkeit?- schlicht und einfach: Perversion umgibt uns! Ja, man muss etwas ändern, aber wie? Ein neues Konzept muss her, und dafür sind wir, die junge Generation verantwortlich, die etwas bewegen kann. Nein, behaupte nicht: "Politik?- dafür interessiere ich mich nicht- sind doch alles Spinner!".. Immerhin sind WIR, unsere Generation, diejenigen, die in einigen Jahren "Die Welt bestimmen" Ich glaube wir alle wollen das selbe: ein LEBEN, dass wir in vollen Zügen genießen können. Dafür sollten wir etwas tun!- und diese "Konservativen" ein für alle mal von ihrem "Thron" schmeißen, den sie nicht verdienen und nie verdient haben; wir müssen endlich Ordnung schaffen!- und die Welt und ihre Menschen helfen, irgendwie Gutes zu vollbringen.

1 Themen

Jilysia

Was sind eigentlich die Themen, die euch gerade am meisten beschäftigen?

Ich bin interessiert, welches Geschehen auf der Welt euch beschäftigt und warum es euch aufregt. Ich finde es gerade zum Beispiel unter a...

0 0

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare