shelbyville 19.09.2010, 08:54 Uhr 0 0

Der Ghostwriter

Hallihallo,vor kurzem erschien der Ghostwriter auf DVD. Polanskis "neuer" Film - neu in Anführungszeichen, da er ja auch schon im Kino lief. Mit Ewan McGregor als Ghost und Pierce Brosnan als einstiger britischer Premier entspinnt sich auf einer abgelegenen Insel ein interessanter und vor allem packender Thriller, bei dem der Ghost erst nach und nach merkt, in welche Gefahr er sich begibt...Hat ihn außer mir cshon wer gesehen? Ist wirklich toll.Hab via Google die Homepage dazu entdeckt: www.ghostwriter.kinowelt.de :)

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Unser Blut, unser Boden, unser Blog

    Die »Identitäre Generation« ist der erste europäische Club für junge Rechte. Die Heftgeschichte aus der aktuellen Ausgabe lest ihr jetzt im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Lena Steeg

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Textredakteurin Lena Steeg.

  • Platzverweis

    Um den perfekten Kinositzplatz wird gestritten, seit es das Kino gibt. Das ist jetzt vorbei. Die Tipps aus dem August-Heft nun auch im Blog.