shelbyville 19.09.2010, 08:54 Uhr 0 0

Der Ghostwriter

Hallihallo,vor kurzem erschien der Ghostwriter auf DVD. Polanskis "neuer" Film - neu in Anführungszeichen, da er ja auch schon im Kino lief. Mit Ewan McGregor als Ghost und Pierce Brosnan als einstiger britischer Premier entspinnt sich auf einer abgelegenen Insel ein interessanter und vor allem packender Thriller, bei dem der Ghost erst nach und nach merkt, in welche Gefahr er sich begibt...Hat ihn außer mir cshon wer gesehen? Ist wirklich toll.Hab via Google die Homepage dazu entdeckt: www.ghostwriter.kinowelt.de :)

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Die Sex-Streberin

    Diesmal traf unser Kolumnist Sascha Chaimowicz eine junge Frau, die Pornos zur sexuellen Fortbildung nutzt. Hat sie deshalb guten Sex?

  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

  • Führen und feiern

    Haudrauf, Zeitbombe, Schluckspecht – unsere Kolumnisten stellt fest, man muss kein Gutmensch sein, um als Chef zu funktionieren.