shelbyville 19.09.2010, 08:54 Uhr 0 0

Der Ghostwriter

Hallihallo,vor kurzem erschien der Ghostwriter auf DVD. Polanskis "neuer" Film - neu in Anführungszeichen, da er ja auch schon im Kino lief. Mit Ewan McGregor als Ghost und Pierce Brosnan als einstiger britischer Premier entspinnt sich auf einer abgelegenen Insel ein interessanter und vor allem packender Thriller, bei dem der Ghost erst nach und nach merkt, in welche Gefahr er sich begibt...Hat ihn außer mir cshon wer gesehen? Ist wirklich toll.Hab via Google die Homepage dazu entdeckt: www.ghostwriter.kinowelt.de :)

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Wie siehst du das, Stefano Marchionini?

    Jeden Mittwoch interviewen wir Fotografen. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Waffen der Frauen

    Im Irak kämpfen die Peschmerga gegen Islamisten und für Kurdistan. Und die Frauen in der Truppe für ihre Freiheit. Die Heftgeschichte jetzt im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Christine

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Online-Praktikantin Christine.