shelbyville 19.09.2010, 08:54 Uhr 0 0

Der Ghostwriter

Hallihallo,vor kurzem erschien der Ghostwriter auf DVD. Polanskis "neuer" Film - neu in Anführungszeichen, da er ja auch schon im Kino lief. Mit Ewan McGregor als Ghost und Pierce Brosnan als einstiger britischer Premier entspinnt sich auf einer abgelegenen Insel ein interessanter und vor allem packender Thriller, bei dem der Ghost erst nach und nach merkt, in welche Gefahr er sich begibt...Hat ihn außer mir cshon wer gesehen? Ist wirklich toll.Hab via Google die Homepage dazu entdeckt: www.ghostwriter.kinowelt.de :)

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

  • Durchs Wochenende mit … Lars

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Text-Praktikant Lars Weisbrod.

  • Hobo-Reise: Zur großen Freiheit

    Wer auf Güterzügen durch Amerika reist, lernt Menschen und Landschaften kennen, die sonst verborgen bleiben. Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe.