shelbyville 19.09.2010, 08:54 Uhr 0 0

Der Ghostwriter

Hallihallo,vor kurzem erschien der Ghostwriter auf DVD. Polanskis "neuer" Film - neu in Anführungszeichen, da er ja auch schon im Kino lief. Mit Ewan McGregor als Ghost und Pierce Brosnan als einstiger britischer Premier entspinnt sich auf einer abgelegenen Insel ein interessanter und vor allem packender Thriller, bei dem der Ghost erst nach und nach merkt, in welche Gefahr er sich begibt...Hat ihn außer mir cshon wer gesehen? Ist wirklich toll.Hab via Google die Homepage dazu entdeckt: www.ghostwriter.kinowelt.de :)

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.