Gründer: vrosch Gegründet am: 17.02.2008 Tags:

37 Themen

Kackmandu

Filmkritken

Ich veröffentliche regelmäßig Filmkritiken auf meiner Seite, auch als Audiopodcast.Über Kommentare freu ich mich sehr:raebi.podspot.de/Gr...

0 0
shelbyville

Der Ghostwriter

Hallihallo,vor kurzem erschien der Ghostwriter auf DVD. Polanskis "neuer" Film - neu in Anführungszeichen, da er ja auch schon im Kino li...

0 0
TiffanyDeLuca

Kurzfilm

Hey!Wir haben bei einem Kurzfilmwettbewerb mitgemacht:www.youtube.com/philipscinematv > GALLERY > REDEMPTION von CoffeeCupPicturesfreue ...

0 0
weltinnenraum

Filmguckend was fürs Klima tun?

Immer mehr Risiko für immer mehr Wachstum. So scheint die Welt zu ticken. Habt ihr schon mal vom Film „The Age of Stupid – warum tun wir...

0 0
GitaRero92

Hilfe!

Ich brauche unbedingt den Namen des Berges, auf den die drei Darsteller in "Vincent will meer" steigen!Also wer es weiß, bitte verratet e...

0 0
shelbyville

11 Freunde - Vol. 2

Besagte Box habe ich mir neulich zugelegt und möchte sie hiermit einfach mal weiterempfehlen. :-) Bald ist WM, da kann man sich schon mal...

0 0
showbaer

Was sind deine "Must-See" Filme für diesen Sommer?

Und wieder werden wir mit einer Vielzahl an Filmen in den Sommer geschickt, doch um Himmelswillen, nicht alles davon kann und sollte man ...

5 0
shelbyville

Dick & Doof

...sind hier außer mir noch Freunde von Dick & Doof? Für mich ist das nach wie vor ganz große Kunst. :)Hab vor kurzem einen Trailer zu "I...

1 0
moviejunkie

Neuer Kevin Smith Film

Hey, ich wollte nur mal verkünden, dass der aktuelle Film von Kevin Smith in die deutschen Kinos kommt. Hier sind bestimmt ein paar KS-Fa...

1 0
Kulturfabrik

Open-Air Kino "Umsonst & Draußen" in Berlin

Wir machen im Sommer, also jetzt, immer Open-Air Kino im Hof. Und zwar freitags und samstags: Diese Woche gibt's einen absoluten Sixties...

1 0
Seite: 1 2 3 ... 4
  • Haben wir sie noch alle?

    Burn-Out, Internetsucht, Depression - immer mehr Deutsche lassen sich therapieren. Braucht es all diese Therapien wirklich?

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

  • Der Witz geht nicht mehr weg!

    Jeder kennt den Moment, in dem der Send-Balken hochgeht und man noch denkt: Stop! Was würdet Ihr gern aus dem Netz löschen?

NEON-Apps für iOS und Android