Chefkoechin 20.03.2008, 19:46 Uhr 3 0

Gute Idee

Kommt eh nur Schwachsinn. Man lässt sich von morgens bis abends verarschen. oder wer glaubt dass Bauer sucht Frau kein Fake ist?

3 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    jepp. zieh ich schon seit 2001 durch. mit dem geld, das ich dabei spare, kaufe ich mir lieber gute dvds...

    12.05.2008, 11:51 von _nachtwandler_
    • 0

      @_nachtwandler_ kann ich euch sagen als jemand, der seit zwei jahren ohne fernseher lebt... da freut man sich auf hotelzimmer, weil einfach mal blöd reinglotzen geht bei dvds nicht wirklich...
      dennoch auf dauer besser, mehr bücher und weniger hirnmüll.

      11.06.2008, 16:19 von Lea_Hampel
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich überleg mir auch meinen fernseher wieder in den heimischen keller zu verfrachten. raubt zeit und bringt ja doch nichts.

    von dem gesparten geld könnte ich dann lieber regelmäßig ins kino gehen!

    07.05.2008, 23:43 von juhulia
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Deiner Meinung! Versteh eh nicht wie man GEZ für sowas zahlen kann! das ist wie einen Gehirntumor kaufen (kein besserer vergleich eingefallen!

    20.03.2008, 19:49 von allzuMenschlich
    • 0

      @allzuMenschlich guter Vergleich! ich lach mich tod. ja mit der GEZ hab ich auch schon freundschaft geschlossen. die können es einfach nicht glauben dass es menschen ohne fernseher gibt.

      20.03.2008, 19:52 von Chefkoechin
    • 0

      @Chefkoechin jah aber wie nett sie das immer nicht glauben :-)

      20.03.2008, 19:55 von allzuMenschlich
    • 0

      @allzuMenschlich ja, kaum abgemeldet schon stehe sie vor der Türe und wollen rein!

      20.03.2008, 20:02 von Chefkoechin
    • 0

      @Chefkoechin wie ich sehe wächst unsere Gruppe.

      21.03.2008, 20:55 von Chefkoechin
    • 0

      @Chefkoechin Sehr gut!
      Ist ja auch leider wesentlich einfacher Talkshows, Dailysoaps etc. zu folgen als - ja, sowas wie - Nachrichten oder kulturellen Dokumentationen. Diese Gesellschaft stumpft ab vor lauter Desinteresse.

      07.05.2008, 17:21 von Innocencely18
    • 0

      @Innocencely18 sie haben recht madame! aber wie man an der gruppe sieht denken zu viele leute anders oder garnicht....

      07.05.2008, 22:58 von allzuMenschlich
    • Kommentar schreiben