radiobrain 20.11.2013, 05:23 Uhr 0 0

Entscheidende Woche

Am Wochenende geht es gegen den FCB, darauf folgt unter der Woche das sehr wichtige Spiel gegen Neapel.

Man kann mit Fug und Recht behaupten dass diese beiden Spiele eine Weichenstellung für den weiteren Verlauf in zwei von drei Wettbewerben darstellen.

Wenn wir in der Liga gegen den sympathischen Verein aus dem Süden verlieren sollten sind es bereits 7 Punkte, die wir hinter den Münchnern liegen. 
Sollten wir das anschließende Champions League -Spiel gegen Neapel verlieren kann man auch recht sicher für die Euro League planen.

Deswegen bitte ich Euch alle, gerade im Bezug auf die unheimliche Verletztenserie zuletzt (Subotic, Hummels, Schmelzer, evtl auch Durm in der u21, dazu der Gastkicker Manuel Friedrich verletzt): Gebt alles! Sei es im Stadion, in der Bar Eures Vertrauens oder vorm heimischen Fernseher. Drückt dem BVB die Daumen, er wird es brauchen.



Schwarz -gelbe Grüße.

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •