Julejuleeee 27.03.2014, 16:57 Uhr 2 4

WO sind die KUNST Blogger unter EUCH?

Ohne Kunst und Kreativität wäre unser Leben ganz schön öde! Die liebe kreative Seele erfreut sich, wenn sie einen Stift in die Hand nehmen darf oder ein gutes Kunstwerk genießt. Dabei müssen diese Bilder nichtmal von der künstlerischen High Society sein. Kunst ist das was wir daraus machen. Kunst repräsentiert einen Teil von uns!

Also ihr Kunstblogger zeigt Euch und lasst hören um was sich eure kreativen Blogs so drehen!


Liebste Grüße 
(für die bequemen Leute gibts das hier https://www.facebook.com/pages/The-Art-of-Sketching/741737699194543 , nur einen kleinen gefällt mir klick und ihr seit mitten drin statt nur dabei !


4

Dies Diskussion mochten auch

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Für die Bequemlichkeit habe ich das hier für Euch https://www.facebook.com/pages/The-Art-of-Sketching/741737699194543


    mt nem kleinen gefällt mir klick könnt ihr das aktuelle kreative geschehen verfolgen und seit immer nur einen kleinen Katzensprung von meinem blog entfernt. 

    ich freue mich über jeden klick !

    02.04.2014, 13:14 von Julejuleeee
    • Kommentar schreiben