Gründer: macabre.macabre Gegründet am: 24.10.2008 Tags:

4 Themen

Tora

große Musik!

neustes - so schön!

0 1
ThisNerdBelongsToUs

Beirut 2010

Wer Beirut umbedingt mal wieder erleben möchte, den kann ich nur das "haldern pop" festival empfehlen. Bisher wohl der einzigste Beirut A...

1 0
peachworc

Hamburg Konzert 2009

Wird wohl sein einziges Konzert für dieses Jahr am 3. Mai in Hamburg in der Fabrik geben. Und ich werde dabei sein :3 Wer noch?

2 0
SkyPony

Wie gern wäre ich da gewesen..

http://www.youtube.com/watch?v=jc3ZAs17uAg&feature=relatedEs gibt noch mehr Bands die solche "Street Gigs" gemacht haben/machen. Mir pers...

1 0
  • Die Rahmensprengmeister

    Wenn es laut wird, prollig und klug, und man dazu hüpfen muss, haben Deichkind eine neue Platte gemacht. Wie wir das neue Album fanden, lest ihr im Blog.

  • Links der Woche #43

    Diesmal u.a. mit weinenden Fashion-Bloggern, wandelbaren Schönheitsidealen und einem schnarchenden Papa.

  • Mord auf dem Reiterhof

    Eine junge Frau wird erdrosselt. Haben ihr Freund und seine Mutter aus Habgier ihren Tod geplant? Unsere Autorin hat den Prozess begleitet.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare