DoraDiamant. 28.01.2011, 12:28 Uhr 5 0
5 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ganz klar Access Adrenalin ... geiler Song !

    23.03.2012, 16:49 von salutetokareem
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ganz klar:
    HOUSE ON FIRE !
    Das Lied knallt einfach wohl dermaßen rein!
    Ist für mich die Fortsetzung von Hail To The Freaks

    15.05.2011, 18:41 von Aiden_Corey
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Meine beiden Lieblingslieder sind:
    "house on fire", weil es so beatsteaks-typisch ist und "automatic", weil es so beatsteaks-untypisch ist.

    14.03.2011, 09:07 von ReyslReyslchen
    • 0

      @ReyslReyslchen Ach ja "under a clear blue skye" hat mir beim ersten Hören am besten gefallen, weil ich recht fix mitsingen konnte, aber jetzt ist es mir ein bisschen zu langsam. Gar nicht gefällt mir übrigens der Auftakt mit "fix it", das klingt weder nach was Ganzem, noch nach was Halben.

      14.03.2011, 09:11 von ReyslReyslchen
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Eigentlich gibt's da bei mir mehrere anwärter, aber ich sag jetzt einfach mal "bullets from another dimension", dieser schrei am anfang mit den ganzen kranken gitarren erinnert irgendwie an limbo messiah und ich liebe dieses album

    28.02.2011, 22:19 von pseudo_Jesus
    • 0

      @pseudo_Jesus under a clear blue sky
      sehr gut.

      03.03.2011, 13:01 von JohannaDavis
    • 0

      @JohannaDavis momentan hör ich immer zwie lieder im wechsel..." house on fire" und " Acces adrenalin"...gefällt mir beides sehr.
      aber "under a clear blue sky" find ich auch besonders fein,sehr gut gelungen.

      11.03.2011, 14:21 von DoraDiamant.
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers