Bananen-Philosophie 18.11.2015, 03:35 Uhr 2 4

Reisen auf unbegrenzte Zeit

Hallo an alle! 

ich hab dieses Jahr Abi gemacht, den Sommer durchgeackert und bin nun seit September in Südamerika unterwegs. Momentan mach ich ein Freiwilligenprojekt für fünf Monate in Peru, danach geht es gen Norden. Wie weit, wie lang, das weiss ich selber noch nicht. je nachdem wie lang die Lust und die Ersparnisse herhalten. 
Das ist meine erste Langzeitreise und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. 
Ich schreibe regelmäßig auf meinem Blog darüber und dachte mir ich zeig euch den mal, da ich in dieser Gruppe grade ein paar interessante Blogs entdeckt habe.
http://bananen-philosophie.blogspot.de/
Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen was.. :)
Liebe Grüße!

4

Dies Diskussion mochten auch

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Danke, das freut mich! 

    26.11.2015, 16:07 von Bananen-Philosophie
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wow, ich wünsche dir alles Gute! Ich werde gespannt dein Blog lesen.

    20.11.2015, 08:15 von Gabrielo
    • Kommentar schreiben