chefkochphil 30.11.-0001, 00:00 Uhr 2 1

nächste longboardtour

ich bin 22 jahre alt, bin souschef in einem restaurant und nehme mir jetzt mal ne kleine auszeit. angefangen mit dem boarden habe ich mit 5 Jahren mit dem skateboard von meinem dad, durch einige schmerzhafte erfahrungen habe ich zum longboard gewechselt, das ich jetzt seit ich 13 bin fahre.

am 8. august wird mit dem zug von Reutlingen anch hamburg gestartet. von hamburg gehts los nach amsterdam, dann weiter brüssel und zuletzt nach montpellier in frankreich.

für die komplette strecke habe ich ca 1 monat mit kurzen stopps und pausen geplant.

wenn das dann gut klappt gehts im herbst mit neuem ziel richtung asien weiter.

1

Dies Diskussion mochten auch

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    klingt richtig gut! viel spaß :)

    18.11.2015, 03:25 von Bananen-Philosophie
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Viel Spaß! :) ich bin jetzt schon neidisch. 

    29.06.2015, 21:15 von xmadame
    • Kommentar schreiben