Gründer: Christoph_Gurk Gegründet am: 31.01.2008 Tags:

96 Themen

ilaria

Auslandsmaster

Hey ihr Lieben!ich habe vor, mich ab 2015 im Winter für einen Master in International Business/ Management oder Economics in einem europä...

6 0
settheworldonfire

Reisebelohnung

Ich hab mir dieses Jahr so einiges vorgenommen und das Meiste davon ist nur mit viel Selbstdisziplin und Durchbeissen machbar... Aus dem ...

6 0
settheworldonfire

Reisebelohnung

Ich hab mir dieses Jahr so einiges vorgenommen und das Meiste davon ist nur mit viel Selbstdisziplin und Durchbeissen machbar... Aus dem ...

1 0
settheworldonfire

Reisebelohnung

Ich hab mir dieses Jahr so einiges vorgenommen und das Meiste davon ist nur mit viel Selbstdisziplin und Durchbeissen machbar... Aus dem ...

0 0
settheworldonfire

Reisebelohnung

Ich hab mir dieses Jahr so einiges vorgenommen und das Meiste davon ist nur mit viel Selbstdisziplin und Durchbeissen machbar... Aus dem ...

1 1
sarakasmus

mein leben in SoCal

vor zwei wochen musste ich gezwungenermassen mit ins disneyland, orange county, weil mein lieber freund johnny seinen 26. Ge...

0 0
Leamus

Mein Irland

Mich haben schon so viele Iren gefragt, warum ich mich grade für Irland entschieden habe, die Antwort klingt vielleicht etwas komisch ist...

1 1
MadameMijou

als au pair in afrika

Nach meinem Abi hab ich beschlossen nicht zu studieren und hab ein freiwilliges soziales Jahr gemacht, danach hatte ich aber immernoch ni...

6 4
Egotrip

Neuseeland

Im Winter 2014 wäre es endlich endlich endlich soweit und ich habe die einmalige Chance für 5 Monate nach Neuseeland zu reisen. Es würde ...

5 0
Caracal

Balkan

Moin ihr ich will mit einem Kumpel im Oktober 2014 für drei Wochen auf den Balkan. Landen möchte ich in Sarajevo von dort soll es an die ...

1 0
Seite: 1 2 3 ... 10
  • Ello: Das »Bio-Facebook« im Test

    Der neueste Hype ist das soziale Netzwerk Ello. Seine wichtigsten Eigenschaften: Werbefreiheit, Datenschutz und kein Algorithmus.

  • Zuhause in Tüten

    Sie schlafen auf dem Sofa bei Freunden, nicht eine Nacht, sondern Wochen und Monate. Ein revolutionärer Lebensstil oder doch nur Schmarotzertum?

  • Durchs Wochenende mit … Anke

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende. Diesmal: Redaktionsassistentin Anke Scheer.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare