Gründer: thule Gegründet am: 22.05.2008 Tags:

43 Themen

AppleShift

iBug _ welche Macken hat euer iPhone?

Ja, es war Liebe auf den ersten Blick! Wir haben uns beide weiterentwickelt und dabei habe ich auch einige kleine Macken an meinem hochmo...

0 0
Cyro

Fragen eines Noobs (zum IPad2)

Bisher blieb ich der Apple-Gemeinde fern, doch nun kokettiere ich mit dem IPad2.Technisch soll es ja auf dem Tablet-Markt das beste sein ...

9 0
papaya234

Szalma Hayek bekommt den Grean Apple

und ich mag den in Policolor...

0 0
semperfidelis

Foursquare postet nicht mehr bei Facebook.

Ich habe auf meinem iphone 4 Foursquare installiert. Bisher hatte das auch immer super funktioniert. Nur postet Foursquare auf einmal nic...

0 0
wolfsherzzzzz

Ibook g3?

So noch mal ich..Das ich mir den Apple virus eingefangen hab muss ich ja net sagen oda??Mein eigentliches anliegen ist folgendes..ich kö...

1 0
wolfsherzzzzz

Iphone facebook app Probleme

Guten Tag Leute...Hab da voll das problem mit mein facebook app. Wenn ich das starte ist da alles dunkel und ich kann nichts anwählen, es...

5 0
MiTru

Apps-Empfehlungen

Wer von euch kann mir gute Apps empfehlen. Möglichst kostenlos sollen sie sein. Ansonsten alles was das Leben einfacher macht. Vielen Dan...

2 0
emotionsunited

magic trackpad

hab diese woche ein trackpad bekommen und war erst skeptisch wie ich das mit der maus kombiniere. das ganze dauerte ungefähr 5,34 Minuten...

1 0
thule

Neuer Admin gesucht!

An alle Gruppenmitglieder aufgehorcht.War jetzt schon seit min. 1 Jahr nicht bei NEON und wie ich sehe, hatte die Apple-Group regen Zuspr...

0 1
thule

iPad iPad iPad

Wozu ist das nütze, wer braucht es?Apple sollte endlich mal seinen Safari-Browser auf Vordermann bringen, damit man das Internet voll nut...

3 0
Seite: 1 2 3 ... 5
  • Mein Leben nach dem Tod

    In Südkorea kann man sich lebendig beerdigen lassen. Danach, heißt es, werde man zu einem besseren Menschen. Unser Autor hat sich in den Sarg gelegt.

  • Habt doch Mitleid!

    Egal ob es um Unfälle, Krankheiten oder Katastrophen geht, »Selber schuld« ist die Standardantwort unserer Zeit. Das macht uns dümmer.

  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare