Gründer: heidengraf Gegründet am: 26.05.2008 Tags:
Mitglied werden

Alexisonfire

Die Post-Hardcore Band aus Kanada um George Pettit, Dallas Green (City And Colour), Wade McNeil, Chris Steele und Jordan Hastings.

5 Themen

Bleak

RIP Alexisonfire

Da bin ich seit ner Weile mal wieder auf der Alexisonfire-Website und was muss ich lesen? Die Band hat sich aufgelöst..genauere Infos gib...

4 0
Cristina89

Eastpak Anidote Tour

Wer geht alles hin?

3 0
heidengraf

Live-CDs

Einfach mal abundzu bei eBay nachschauen... so viele unterschiedliche Live-CDs es gibt, sind auch von der Qualität her mal mehr mal wenig...

0 0
heidengraf

Seitenprojekte

Wenn George, Dallas, Wade, Chris und Jordan nicht gerade für Alexisonfire spielen, unterhalten sie nebenbei ihre eigenen Seitenprojekte.G...

1 0
heidengraf

Musikvideos

So weit ich weiß gibt es Musikvideos zu Counterparts And Number Them, Waterwings (And Other Pool Side Fashion Faux Pas), Pulmonary Archer...

2 0
  • Durchs Wochenende mit … Anke

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende. Diesmal: Redaktionsassistentin Anke Scheer.

  • Vom Praktikum gelernt

    Kaffee kochen? Nö, dafür haben wir Automaten. Aber was lernen die NEON-Praktikanten sonst so? Diesmal: Anna, Textpraktikantin.

  • Insta-World

    Es begann in Afrika: Fotograf DiCampo und Autor Merrill haben vor 2 Jahren auf dem Tumblr »EverydayAfrica« erstmals Hipstamatic Fotos hochgeladen.