Gründer: heidengraf Gegründet am: 26.05.2008 Tags:
Mitglied werden

Alexisonfire

Die Post-Hardcore Band aus Kanada um George Pettit, Dallas Green (City And Colour), Wade McNeil, Chris Steele und Jordan Hastings.

5 Themen

Bleak

RIP Alexisonfire

Da bin ich seit ner Weile mal wieder auf der Alexisonfire-Website und was muss ich lesen? Die Band hat sich aufgelöst..genauere Infos gib...

4 0
Cristina89

Eastpak Anidote Tour

Wer geht alles hin?

3 0
heidengraf

Live-CDs

Einfach mal abundzu bei eBay nachschauen... so viele unterschiedliche Live-CDs es gibt, sind auch von der Qualität her mal mehr mal wenig...

0 0
heidengraf

Seitenprojekte

Wenn George, Dallas, Wade, Chris und Jordan nicht gerade für Alexisonfire spielen, unterhalten sie nebenbei ihre eigenen Seitenprojekte.G...

1 0
heidengraf

Musikvideos

So weit ich weiß gibt es Musikvideos zu Counterparts And Number Them, Waterwings (And Other Pool Side Fashion Faux Pas), Pulmonary Archer...

2 0
  • Die Rahmensprengmeister

    Wenn es laut wird, prollig und klug, und man dazu hüpfen muss, haben Deichkind eine neue Platte gemacht. Wie wir das neue Album fanden, lest ihr im Blog.

  • Links der Woche #43

    Diesmal u.a. mit weinenden Fashion-Bloggern, wandelbaren Schönheitsidealen und einem schnarchenden Papa.

  • Mord auf dem Reiterhof

    Eine junge Frau wird erdrosselt. Haben ihr Freund und seine Mutter aus Habgier ihren Tod geplant? Unsere Autorin hat den Prozess begleitet.