Gründer: heidengraf Gegründet am: 26.05.2008 Tags:
Mitglied werden

Alexisonfire

Die Post-Hardcore Band aus Kanada um George Pettit, Dallas Green (City And Colour), Wade McNeil, Chris Steele und Jordan Hastings.

5 Themen

Bleak

RIP Alexisonfire

Da bin ich seit ner Weile mal wieder auf der Alexisonfire-Website und was muss ich lesen? Die Band hat sich aufgelöst..genauere Infos gib...

4 0
Cristina89

Eastpak Anidote Tour

Wer geht alles hin?

3 0
heidengraf

Live-CDs

Einfach mal abundzu bei eBay nachschauen... so viele unterschiedliche Live-CDs es gibt, sind auch von der Qualität her mal mehr mal wenig...

0 0
heidengraf

Seitenprojekte

Wenn George, Dallas, Wade, Chris und Jordan nicht gerade für Alexisonfire spielen, unterhalten sie nebenbei ihre eigenen Seitenprojekte.G...

1 0
heidengraf

Musikvideos

So weit ich weiß gibt es Musikvideos zu Counterparts And Number Them, Waterwings (And Other Pool Side Fashion Faux Pas), Pulmonary Archer...

2 0
  • Make some noise peeps!

    Prinz William und Kate Middleton lernen bei einem Besuch in Australien das DJ-Handwerk - und sie sind nicht allein. Eine Auswahl des Grauens.

  • Wie siehst du das, Jörg Brüggemann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

NEON-Apps für iOS und Android