Gründer: MisterGambit Gegründet am: 04.11.2011 Tags:

12 Themen

MisterGambit

Mixtape-Wichteln # 2:

Hallo,Es wird wärmer, es wird Frühling. Dazu braucht man passende Musik. Darum schlage ich das Frühlings-Mixtape-Wichteln vor.Ich habe be...

4 7
GretBritten

ich geb die hoffnung dann mal offiziell auf....

schade! hoffe ,dass sich wenigstens jemand über meine wichtel-cd gefreut hat...

4 1
schimmern

Lieber Wichtel.

(Wer auch immer du bist...)Lass' stecken.Und meld' dich bitte nicht noch mal für sowas an, ist nämlich unfair allen anderen gegenüber, di...

36 9
Julekumule

Auch traurig :(

Hallo liebe Wichtel,wie schauts denn nun aus?wer von euch hat den jetzt noch keine CD bekommen?Vielleicht können sich hier nochmal alle m...

13 0
maybe...

Ich habe mich wirklich gefreut!

Ich möchte mich bei Doro für die tolle CD bedanken. Ich kenne, zum Glück, nur ein Lied / einen Interpreten. Die CD ist echt schön geworde...

0 0
LeyluraLegbreaker

Thank you!

Diese Idee war super, ich werd nächstes Jahr auch wieder mitmachen ;) Das Tape macht richtig gute Laune, alles Bands die ich nicht kenne,...

3 1
fraWuPuKu

Danke, lieber Wichtel

Ich möchte mich bei meinem Wichtel bedanken, für die liebe Post.Ich hab definitiv die coolste und geilste CD bekommen - was die äußerlich...

37 0
MisterGambit

Pronto, Pronto

Morgen wird die Liste offiziell geschlossen und die verbleibenden Lose werden ausgewichtelt.Wer noch mitmachen möchte, sollte sich also b...

13 1
MisterGambit

Zum Üben und Basteln

8tracks ist eine Internetplattform, mit der man Mixtapes-zusammenstellen, für Freunde verlinken und von der 8tracks-Community bewerten la...

8 1
MisterGambit

Procedere

Der erste Advent ist am 4.12.2011, der zweite Advent am 11.12.Ich habe mir überlegt, das könnte das grobe Zeitfenster sein, in dem sich d...

28 0
Seite: 1 2
  • Links der Woche #32

    Das beste aus dem Netz gibt's in den Links der Woche. Diesmal u.a. mit dem Hecken-Sägen-Massaker, Google-Wüsten und dem »Unten ohne«-Tag.

  • Wie siehst du das, Stefan Bachmann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare