77 Themen

Tyler.Durden

Stephen King - Christine

Ein Junge und sein erster, eigener Wagen: Christine.Worum gehts?LeBay: "Die Liebe frisst Freundschaften."Das Ziel-RetroperspektiveKing er...

0 0
bEwARE_lOVE

Paulo Cuelho - Der Alchimist

Ein junger Spanier auf der Suche nach seinem Schatz. Diese eher philosophische Erzählung über das Finden des eigenen Lebensweges führt ih...

2 3
MissesBiscuit

Simone de Beauvoir - Alle Menschen sind sterblich

Genau wie der Protagonist glaubt sich der Leser eines gewiss zu sein: es muss unglaublich gut sein unsterblich zu sein. Was man alles er...

0 3
Apfel_kern

Jojo Moyes - ein ganzes halbes Jahr

Worum geht's: um die Grenzenlosigkeit der LiebeMein Tipp: nur mit einer Vorratspackung Taschentücher zu empfehlen!

9 2
Tyler.Durden

Dik Browne - Der kleine große HÄGAR Superband

Hägar hat die Welt erobert!Worum gehts? Um Hägar den Schrecklichen - ein Wikinger und Barbar aus Norwegen.Das ZielKämpfen, Rauben, Erober...

0 0
Madame_x

Nora Gantenbrink - Verficktes Herz & Andere Geschichten

Der Name ist Programm.Für alle, die gerade eine alte Liebe verarbeiten oder noch darunter leiden: das richtige Buch.Vergangenheit oder Ge...

0 3
Kate0105

Christopher Moore - Die Bibel nach Biff

In meinen Augen eines der besten Bücher, die je geschrieben wurden (und sei es nur als Verwirrungsmoment für hausierende Bibelchristen ge...

2 3
Steifschulz

Justin Torres - Wir Tiere

Wir Tiere - ein Roman über's Erwachsenwerden dreier Brüder, die sich in ihren eigenen und den Wirren der Ehe ihrer Eltern zurechtfinden m...

2 3
Tyler.Durden

Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung

Kann Kling ernsthaft sein bisheriges Meisterwerk fortsetzen und das Level halten?    Worum gehts? Marc-Uwe, ein in Berlin lebender Kleink...

22 4
MarianneDitsch

Miriam Becker - Glücklich unter Menschen: Soziale Ängste überwinden

Weil sehr viele Menschen unter sozialen Ängsten leiden, nicht betroffene sich jedoch nicht vorstellen können, wie diese Menschen leiden. ...

1 1
Seite: 2 3 4 ... 8