77 Themen

Tyler.Durden

J.v.d. Lippe - Beim Dehnen singen ich Balladen

Worum gehts?Der Moderator und Entertainer hat mal wieder ein Buch zusammen gestellt. Das Schlitzohr hats immer noch drauf!Das ZielEinfach...

3 2
AlYoung

Peter Stamm - Agnes

Agnes ist zerbrechlich, Agnes ist kalt, Agnes ist emotionsüberfüllt, Agnes ist kaputt.Der Ich-Erzähler lernt Agnes in der Bibliothek kenn...

0 1
Tyler.Durden

Ralf Husmann - Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so

Worum gehts?Der komplette Buchtitel lautet: "Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...: Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ulti...

0 1
Tyler.Durden

Heinz Erhardt - Noch'n Gedicht

Heinz Erhardt (1909 - 1979) war so einiges: Schauspieler, Musiker, Entertainer und eben auch Dichter.Worum gehts? Stand der Author auf de...

12 1
__tinkerbell__

Carlos Ruiz Zafón - Der Gefangene des Himmels

Ich liebe eigentlich jedes Buch diesen großartigen spanischen Autors. Perfekt für alle, die Barcelona, Bücher und viele verflochtene Gesc...

2 1
Tyler.Durden

Horst Evers - Vom Mentalen her quasi Weltmeister

Der Geschichtenerzähler aus Berlin hat mal wieder ein Buch mit neuen Kurzgeschichten geschrieben.Worum gehts? Horst Evers - Studienabbre...

4 2
volldeluxe

Einzlkind: Gretchen

So wie einige Vorgänger es bereits gemacht haben, schreibe ich einfach mal den Klapptext ab:Gretchen Morgenthau ist eine Legende. Zum Ung...

0 3
vielleicht.ich

Gott bewahre! - John Niven

Jesus Geschichte in der "modernen" Welt mit viel Witz geschrieben und auch an einigen Stellen ziemlich überzogen.Im Grunde aber eine Krit...

1 1
Tyler.Durden

Stephen King - Tot (The Waste Lands)

"The Dark Tower III - The Waste Lands" ist der dritte Teil des Dunkler-Turm-Zyklus nach den beiden Vorgängern Schwarz (DT 1) und Drei (DT...

0 0
DerWesir

Cody McFadyen - Der Menschenmacher

Ich poste einfach mal den Klappentext. Erstens, weils einfacher ist, zweitens, weil es einfacher ist und drittens, weil dieser einen wirk...

3 4
Seite: 1 2 3 ... 8