38 Themen

biene456

Häh....

Hallo ihr`sich hab hier zwar noch nie gepostet aber ich benötige dringend eure Hilfe.Mein Freund und ich arbeiten in der selben Firma und...

1 0
Honkenbalg

Zusammenziehen?!

Also,eigentlich stehts fest...nein,es steht fest und ich will es auch,aber natürlich fragt man sich immer wieder und grübelt...ich bin mi...

5 0
Aussie-Girl

wo ist mein artikel??

Hallo...ich bin noch ziemlich neu hier. Ich hatte was gepostet und frag mich gerade wo mein freigegebener Artikel ist?! Sieht man die sel...

0 0
SesamKrokant

Äh was ?

Wenn ein Mann segt : "Ich genieße die Zeit mit dir sehr, und der austausch mit dir ist echt genial und interessant... würde mich freuen w...

3 0
PinkAlecia

hat es sinn????

hey.habe vor 2 wochen einen gaannnzz tollen jungen kennen gelernt.haben seitdem auch jeden tag durch sms oder icq.das problem: haben uns ...

2 0
vbler

abschieds-cd

hiwelche lieder müssten bei euch auf eine CD die ihr jemandem schenken wollt,von dem ihr euch für längere Zeit verabschieden wollt/müsst....

11 0
sabrina1980

Erster Pärchen-Urlaub, was sollte man auf keinen

Fall tun? Sagen? Machen?

1 0
HopelessDreams

wie lange tut es denn noch weh ?

guten abend ihr lieben,wie lange dauer es bis man eine Beziehung vergisst ? nein vergessen tut man sie wohl nie...nicht wenn es die erst...

9 0
sabrina1980

Die Definition von Liebe

Liebe? Was ist Liebe überhaupt? Wie definiert man das? Für jeden bedeutet Liebe sicherlich etwas anderes...jeder setzt andere Maßstäbe. D...

9 0
sabrina1980

Beziehung beginnen und doch auswandern wollen...

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr jemanden kennen u. lieben lernt, er/sie aber von vornherein sagt-ich werde in wenigen Jahren auswandern!

2 0
Seite: 2 3 4