189 Themen

guaranteed

Irie Révoltés

Die Iries setzen sich in ihren französisch- und deutschsprachigen Songtexten mit sozialkritischen Themen auseinander.Ist ein  Mix aus Reg...

2 2
Restausverkauf

Beatcast Heroes <3

Es wird Zeit für etwas besinnliches. Ich wünsche euch schonmal ein frohes Fest.Do They Know It's Christmas ? (Unofficial 2010)

0 0
Restausverkauf

Mixtape von meinen Lieblingssongs 2013

Hey Leute,ich habe vor ein Mixtape von meinen Lieblingssongs 2013 zu erstellen und auf Tape aufnehmen. Es wird insgesamt 5 Stück an der Z...

0 2
Restausverkauf

Yachten

Damals als Vorband von Captain Planet in Leipzig gesehen.Haben sehr großes Potential.Genre: IndieYachten - Lametta (Offizielles Musikvideo)

0 0
MarthaPfahl3000

Bob Rooney

Bob Rooney - Killed by TrainBobby Thrash - der von bandflüchtlingen aus wallace, end of all theory, when monkeys rule und milkmansreveng...

0 0
Restausverkauf

Captain Planet

Ein muss für jeden der auf deutschen Indie/Deutschpunk steht.Wer auf Melancholie und Herzschmerz steht sollte unbedingt reinhören.Ich hab...

0 2
a.l.i.c.e.

Bilderbuch

Nette Österreicher. Maschin fetzt.

0 0
uwaga

MIXTAPE_RUNDE

AHOY,gibt es hier bereits so etwas wie eine Mixtape-idee?Das bedeutet: analogue/oder digital ein Mixtape erstellen. Gemeinsam. Indem man ...

0 1
Larsbutnotleast

Portugal. The Man (Eine "Alles wird gut"-Band)

Hey Neons, bin mir nicht sicher ob es diese Empfehlung schon einmal gab... Naja egal! Schadet sicher nicht es noch einmal zu posten. Port...

2 2
guaranteed

To Kill A King

Ist eine britische Folk/ Rock/ Indie Pop Band.Hab sie letzten Montag als Support von Bastille gesehen und bin stark begeistert und kann s...

8 2
Seite: 2 3 4 ... 19