102 Themen

laemple

Laos und Kambodscha im Februar/März 2014

Hallo liebe neon's!Mitte Februar ist es endlich so weit und ich werde einen Monat lang mit dem Rucksack Laos und Kambodscha erkunden. Ich...

4 2
daskannibalenschaf

Reiselust als Stewardess

Viele würden vieleicht sagen, dass unser Job anspruchslos ist, einfach. Dass wir ein gemütliches Leben führen, immer neue Dinge entdecken...

0 1
Larsbutnotleast

Studieren am Meer

HI ihr lieben Neons,ich habe vor ein Auslandssemester zu machen. Es soll unbedingt ein englischsprachiges Land sein und die Universität s...

2 0
_Leuchtfeuer

Englisch unterrichten an einer Grundschule in Thailand

Hallo Zusammen,Ich hab mich für ein soziales Projekt in Ayutthaya, ca. 50 km nördlich von Bangkok gelegen, entschieden. Dort werde ich an...

2 0
lisi1103

Sri Lanka Exkursion

Ich hatte heuer das Glück den September auf Sri Lanka zu verbringen. Von selbst wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen, dieses Land ...

0 1
hintermhorizont

Work & Travel ! Australien, Thailand, Neuseeland ?

Hey ihr!Nach meinem Abi nächstes Jahr will ich unbedingt weg von hier- raus in die große Welt! Am liebsten Work & Travel in Australie...

12 1
Rita

Namibia

Es ist kaum zu glauben das ich früher Namibia so sehr gehasst habe.Aber seitdem ich vor 2 monaten nach Deutschland gezogen bin , vermisse...

5 0
BadWolf

Neuseeland

Nächstes Jahr erfüllt sich ein Traum von mir.Ich fliege mit meinem Freund, für einen Monat, nach Neuseeland.Wir möchten wandern, trampen ...

6 1
Justus

Postkarten

Ich liebe es, Postkarten zu bekommen!Und darüber hinaus würde ich gerne eines Tages so richtig viele für den Wohnungs- oder auch Hausflur...

12 6
andreas-opf

Interrail Skandinavien

Hallo an alle,ich hab mir überlegt nächstes Jahr eine Interrailltour durch Skandinavien zu machen. Habt Ihr hier vielleicht schon Erfahru...

1 0
Seite: 2 3 4 ... 11