| Ich bin | semikreativ & skeptischoptimistisch & prozynisch & eigentlichauthentisch & lokalpatriotisch & hypochondrisch & neoromantisch & parapathetisch & multiempathisch & infosüchtig & cinemaphil & geistesexhibitionistisch & antiprinzipiell & relativuneitel & egoarm & cliquenpräsentabel & sukzessivglücklich & gefühlsanalytisch & loyal & polypolitisch & langeweileallergisch & partyaffin & pseudointellektuell & ambivalent | |
| Ich bin nicht | primitiv & impulsiv & egozentrisch | |
| Was würdest du für kein Geld der Welt tun? | | |
| Früher dachte ich | es gibt nichts einfacheres, als zu wissen was man will. | |
| Heute weiß ich | man verbringt mehr Zeit damit zu überlegen was man will, als damit, das zu erreichen was man will. | |
| Dieses Land braucht | Polylux | |
| Dieses Land braucht nicht | | |
| Das Gute am Erwachsenwerden ist | | |
| Das Schlechte am Erwachsenwerden ist | | |
| zuletzt gesehen | »Waltz with Bashir« | |
| zuletzt gelesen | »The Cocka Hola Company (Heyne-Bücher Allgemeine Reihe)« von Matias Faldbakken | |
| zuletzt gehört | »Ein Guter Nachbar« von »Desperate Housewives« |
Der Kassenzahnstein
Gratis ist toll, z.B. kriegt man einmal im Halbjahr den Besuch beim Zahnarzt geschenkt. Mit dazu den Tiefpunkt in seiner Sexualhormon-Kurve.
von byebyejunimond
07.05.2008 22:37 Uhr

sandindenfedern
Wenn es nichts einfacheres gibt, als zu wissen,was man will,warum verschwendet man dann Zeit damit,drüber nachzudenken?
08.11.2007 | 22.52 Uhr
Anniepopanni
Welch herrlicher Name. >>Doch jetzt tut's nicht merh weeeeh, nee, jetzt tut's nicht mehr weeeeh. Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf, wenn ich Dich seeeeh. Es ist vorbei, bye bye Junimooond.<< Ich entschuldige den plötzlichen, unvorgesehenen, musikalischen Gefühlsausbruch.
05.11.2007 | 18.08 Uhr